Birth by Sleep-Volume Two (KH Birth by Sleep)

Für die, die das Spiel noch nicht durch haben nicht weiter lesen!


Es geht um den Secret Vid von KH BbS FM.
Ich hab auf Shaded Hearts dieses Video gesehen:
http://shaded-hearts.de/home/

Ich wollte ma fragen ob einer weiss was das zu bedeuten hat wo im Reich der Dunkelheit vom Himmel ein schwarzes Loch alles zu sich zieht und Aquas Stern aufhört zu Leuchten.
Kann es sein dass, an diesem moment an den Herzlosen gepfutsch wurde? Oder wurde da Xehanort zu Ansem (der Herlose)?
Und sie trifft auf das Schloss wo Malefiz war.Was hat das zu bedeuten? Oder ist das ein anderer Schloss?
Was meinen die mit Trümmerhafter Korridor? :D
Was denkt ihr?^^


Nebenbei kennt man einen ungefähren Zeitpunkt wo das Spiel rauskommt?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:39 von gelöschter User

2 Antworten

So eine Frage wurde schon dreimal gestellt xD

Manche sagen das Aquas Anhänger ein Tor ins Reich des Lichtes geöffnet hat (Das leuchtende Loch) und die Dunkelheit es sofort wieder geschlossen hat... Ich glaub ja das zu dem Zeitpunkt grad Ansems Schüler angefangen haben mit den Herzen zu experimentieren und so zum ersten mal die Schwelle zwischen dem Reich des Lichtes und dem Reich der Dunkelheit geöffnet haben, und die Dunkelheit hat halt versucht ins Reich des Lichtes einzudringen...
Das Aqua im Reich der Dunkelheit auf das Schloss der Träume trifft lässt nur einen Schluss zu:
Diese Szene spielt nach der Entstehung Ansems (jener der die Dunkelheit sucht)! Wie jeder weiß haben die Herzlosen (also er) unzählige Welten in die Dunkelheit gestürzt und das Schloss der Träume war dann eine davon... Das lässt einem auch vermutungen über die Spielwelt in BbS2 aufstellen xD
Aqua in der Dunkelheit... Welten in der Dunkelheit... WÄRE ES VLLT MÖGLICH DAS AQUA DIE WELTEN IN DER DUNKELHEIT BESUCHT O_O

Der Satz "A fragmantary passage" beschreibt die Zeit zwischen BbS und KH1 weil über diese Zeitspanne von 10 Jahren eigentlich gar nichts bekannt ist obwohl einige etwas darüber wissen müssten (habens teilweise vergessen= fragmantary)

Also über einen Release hab ich noch nichts gelesen aber wenn es auf der NGP erscheint dann kommt es erst nächstes Jahr...wenn sie schon dran arbeiten und das selbe system wie in BbS benutzen wäre es unter umständen Ende dieses Jahres möglich... Also wenn man optimistisch denkt xD

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:21 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hab ich schon vermutet, dass Ansems Schüler in diesem moment mit den Herzen experimentieren...

Danke für deine Antowrten^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)