in clubs sind sooooo coole Sachen (Sims 3)

in den clubs wo imma promis sind sind soooooo coole sachen wie dieser projektor der motive uf den boden strahlt oder das radio an der wand oder sone art lampe an der decke der bunte lichter auf den boden strahlt und viel mehr... wie bekommt man denn das alles hab schon bei club verändern geguckt und wollte es in den familieninventar ziehen aba das klappt nich :(( weiß jemand wie man das bekommt? mein sim will son leuchtding nämlich haben und ich wollts nich wegklicken...
BITTE BITTE BITTE!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:43 von Kirschkern

5 Antworten

was bitte meinst du mit leuchtding?
außerdem kannst du nicht einfach sachen aus clubs in dein inventar ziehen, wär ja schön, wenns gehen würde. dann müsste man ja nie wieder was kaufen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:53 von Klein-A

ja sone art dicokugel nur schwarz mit bunten punkten aus denen ein lichtstrahl kommt besser kann ichs nich beschreiben

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:07 von Kirschkern

also ich denk jetzt einfach, dass du du damit "lichtermania" meinst und das ist im kaufmenü bei den party-sachen zu finden.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:15 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oder du gibst die Cheats "TestingCheatsEnabled true" und "buydebug" ein und kaufst dir die Sachen in dem dadurch freigeschalteten Kaufmenü.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:32 von gelöschter User

ja, das ist dort aber nicht. da sind ja nur die dinge, die du sonst im kaufmenü etc. nicht kriegts.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)