money glitch bei otacon (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey leutz wie funktioniert der geld glitch bei otacon ...
habe bei youtube gelesen das man i-wie bescheißen kann ...
i-wie den code eingeben speichern und neu lade ... aber es funkzt nicht

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:06 von Richter

4 Antworten

Keine Ahnung kenne die 3 Passwörter aber soweit ich weiss kann man jeden nur einmal nutzen selbst den für Geld.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:48 von Erebus

Also, im 4. Akt da wo du das Sicherheitspasswort in Otacons Computer eingeben musst dann gibst du 14893 ein, dann solltest du Drebins Affen hören. Und nach der Cutscene steht unten rechts BONUS +100000DP

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 13:58 von spielekenner_97

Ich bin mir "nicht" sicher, aber ich glaube du musst vor der Sequenz speichern. Dann gibst du in der Sequenz das Passwort ein und lädst den gespeicherten Spielstand nochmal. Und dann kannste den Code nochmal eingeben oda so. Das soll glaub ich so gehen oder auf ne ähnliche Weise, aber ich weiß das echt nicht.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:52 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
nein, das geht nur einmal pro durchspielen. aber du kannst jeden code öfters nutzen (EIN MAL pro durchspielen)

Antwort #4, 10. April 2011 um 10:58 von ScarFace27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)