4 Eierarten (Resident Evil 5)

Wo findet mann die 4 Eierarten die mann für die trophäe ist heut schon ostern braucht?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:07 von gelöschter User

7 Antworten

Hab sie alle aus 3-1

Die vergammelten Eier hinterlassen auch Gegner ausserhalb des Levels. Sie werden jedenfalls nur von einem Gegner hinterlassen.

Die anderen Eier legen die Hühner mehr oder weniger selten:

Gold - sehr selten
braun - selten
weiß - eher als die anderen sorten

Fahr dazu auf die Insel in der mitte (Dort wo man die Tafeln der Bestie sammeln muss). Denn dort gacker 4 Hühner rum und du hast eher die Chance auf Eier.

Frohes Suchen!

Übrigens: Ich frage (oder Cheate) nur, was mich länger beschäftigt und ich selbst nicht schnell rausfinde. Du stellst häufiger Fragen, die jeder Spieler nach dem ersten Durchzocken beantworten kann. Tipp: finde einiges selber raus denn das ist der Spaß am Game!

Bsp. Mein Freund hat GTA zb nur mit nem Handy Cheat für unendliche Muni und Gesundheit durchgezockt. Er war viel schneller durch als ich. Ich habe bis jetzt keinen Cheat eingegeben und zocke das Game gerne ohne.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:12 von lovelyBabe

Sry verstehs nicht falsch, habs etwas krass geschrieben.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:21 von lovelyBabe

Welche gegner hnterlassen Den vergammelte Eier?
Vergammeltes fehlt mir nur noch^^

Ja ich seh grad das ich mir die frage oben auch sparen hätte können^^ Dieser tipp steht ja Hier bei spieletipps

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Boar -.- ich find keins..
Kann mir wer vllt eins geben?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 11:03 von gelöschter User

Hab das vergammelte ^^ seit gestern

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 01:52 von gelöschter User

Vegeta schieß entweder einer schlange gegen den kopf dann bekommst du ein goldenes oder hetze immer wieder auf der kleinen insel ein huhn. Die vergammelten findest du wenn du einen majini tötest aber das ist öfters leicht und das normale weist du bestimmt schon Ps: bei online spielern könntest du auch mal nachforschen wer sie hat aber so bekommst du keine trophäen leider naja hoffentlich hilfts dir

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 21:03 von Tanernator

Jo hab sie aber von online von wem bekommen
Aber jetzt aufeinmal Kommt das ei voll oft bei mir xD

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)