Was denkt ihr wann kommt ac4 raus und in welchem animus ist man nun und bei wem? (AC - Brotherhood)

hi leute

habe AC brotherhood nun durch gespielt und habe ganz viele fragen dazu also:

1.warum hat er nun lucy getötet

2.was ist nun im abspann passiert er lag da auf dem boden neben lucy und dan kamm "los wir müssen ihn in den animus tun" wer war diese stimme?

3.was denkt ihr wann kommt AC4 raus und wen wird man da spielen were nett wen es auch schon ne seite gebe wo informationen schon über AC4 gibt oder wennigstens andeutung weiß jemand das vllt?


THX im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:18 von yugi-and-sims2

5 Antworten

1. die göttin (hab den namen vergessen) sagt ja das er eine andere frau treffen wird und wen du alle glyphen hast trifst du ja subject 16 der dir sagt das du deine blutlinie mit eva kreutzen musst oda so^^
2. desmond ist dan zusammengebrochen und in ohnmacht gefallen, wer die stimme ist kann ich dir jetzt auch ned es ging mal das gerücht rum das das der anführer der modernen assassinen gewesen sei ob dees aber stimmt kann ich dir nicht sagen.
3. es geht rum das das spiel schon im november dieses jahres rauskommen soll ist aber offiziel noch nicht bestätigt,
wegen der story es sind schon bilder raus wo man desmond auf einen hochhaus vor dem abstergo gebäude sieht vlt spielt man ja nur desmond aber genaueres ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:41 von Satan207

Erst kommt AC 3
Dies war 2 1/2

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:59 von GTAforce

ich wird sagen diese stimme im abspann ist der computertyp da
dieser mann der einem auch immer bei den rätseln hilft
hab aber vergessen wie der heist

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:47 von deniturko

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich glaube die stimme war chanm oder wie er auch geschrieben wird & diese tunte :D die schwarz harrige da ;D

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 17:03 von MICHAxDD

Erstmal muss AC3 rauskommen :D

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 15:35 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)