Sturmwind erfahrung sammeln (WoW - Cataclysm)

Hey Leute!

Kurze frage, ich bin noch nicht lange dabei und wollte wissen, ob man seinen ruf in einer stadt auch ohne quest aufbauen kann?Ich bin Druide und wollte mir extra noch ein Pferd holen,brauche aber einen bestimmten ruf.Ich hab auch so ziemlich alle quests gemacht nur finde ich keine mehr für Sturmwind und ich brauche nicht mehr viel für den Ruf.(Habe auch die umgebung um Sturmwind gemacht)


Thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:25 von Nightmarezocker89

7 Antworten

du gehst zum wappen meister und kauf die den wappenrock von sturmwind^^
kostet 90s

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:54 von genafefa

Ok und wie viel Ruf in etwa bringt das so?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:55 von Nightmarezocker89

Der Wappenrock an sich bringt dir keinen Ruf^^

Du musst dann in ne Instanz gehen und dort Gegner killen. Pro Gegner bekommst du Rufpunkte, wie viele genau weiss ich leider gerade nicht

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:58 von Lufia18

Immerhin besser wie nix^^

Jetzt hab ich nur das problem das ich nur die Gilden wappen finde und nicht das Sturmwindwappen^^

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 16:31 von Nightmarezocker89

ja, du gehst wohl immer zum GIldenmeister.

Den Wappenrock findest du in Sw. Zu dem Fluglehrer kommt man über ne kleine Rampe. Der Verkäufer des Wappenrocks steht direkt an der Rampe und nennt sich Rüstmeister von Sturmwind.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:37 von Lufia18

Ah alles klar hab ihn^^Merci für die info

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 16:39 von Nightmarezocker89

es kommt immer auf die gegner an wie viel rufpunkte du bekommst
geh einfach in inis das passt dann schon^^
bei pvp klapp es glaub ich auch

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 13:05 von genafefa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)