Ich kann nicht zum Prokurator (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hilfe ich habe schon 10 Dunkelsteinkristalle und mein Incarus ist zum Dino geworden (Ich glauube es hieß Drakaro die 4. Stufe auf jeden Fall also erst dieser Tiger dann das Huhn danach der Affe und jetzt so ein Dino es hat gesagt das ich zum Prokurator gehen soll)
und vorder Tür steht so ein Mann der sagt das ist das Büro vom Prokurator und er möchte ruhe haben oder sowas in der Art auf jeden Fall lässt er mich nicht rein. Helft mir schnell weil mir sonst langweilig wird.

mfg Bomber1

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:33 von Bomber1

4 Antworten

das was der incarnus sagt nachdem er zum drakaros wird ist schwer zu verstehen. du musst jetzt noch zu mamumba und dort die ruine mit noch einem bossgegner gehen. du kommst dahin indem du zur novizia gehst, dann über die brücke, zu firmamentia (2. seite) fährst und den 2. wellenflitzer zur insel.
P.S.: man kann sogar bis 13 Dunkelsteinkristalle finden brauchst aber nur 10

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:07 von cristalkey

äh nein.
du musst einfach die treppe hochgehen und in die tür rein,in der du die dunkelsteinkristalle abgeben kannst ;)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:39 von dragondani

wo die treppe hoch gehen?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 18:30 von Bomber1

ich habe das selbe problem, bei dieser monsterscout zentrale habe ich alle meine 10 dunkelsteinkristalle abgegeben, habe mamumbia fast geschafft bis auf den schrein da is so ein typ der sagt irgendwas das ich den prokurator anquatschen soll oder so, aber wenn ich ins büro von dem will, sagt der typ davor : der prokurator ist beschäftigt. ich wees auch nicht weiter

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:30 von Tombo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)