2.probleme (Minecraft)

also ich hab mir das spiel eben grad gekauft und gedownloudet dan ist das spiel auto. aufgeggangen und ich hab bisschen gespielt das ist problem 1. also ich hatte neu angefangen und ich hatte halt nicht und wo ich dan versucht hab dreck oder holz also von bäumen abzubauen ging es örgendwie nicht ich drückte z.b.s. bei dreck oder holz den abau knopf 43 oder mehr und ka kamen nue risse mehr nicht das ging einfach nicht kaputt wiso ist es so ? wie soll ich jets was bauen ich konnte bis jets nur tiere töten und blumen zerstören sonst konnte ich nicht zerstören naja da nach hab ich halt es zu gemacht und so nach 10 min. wollte ich es auf machen aber das gedawnloudete und da kam immer ne fehl meldung also konnte ich nur von der minecraft.net seite spielen aber ich will von das gedownloudete was soll ich tuhen bitte antwortet! thx im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:34 von eliteranger333

11 Antworten

wie währs mal mit deutsch? und du musst gedrückt halten

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:42 von star-wars

was muss ich gedrückt halten ? und tuht mir leid aber ich vertipp mich oft oder was anderes passiert aber das ist immer noch nicht eine antwort !

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:11 von eliteranger333

sag doch was was ist die antwort ich will endlich was machen im spiel ? : (

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:42 von eliteranger333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die linke Maustaste

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:24 von Makorot

ich weiss aber geht ja nicht das ist ja das problem es geht einfach net warum ?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 20:54 von eliteranger333

du gehst zum dreckblock. hälst das kreuz drauf und drückst und bleibst auf der linken maustaste.
dann kannst du denn dreckblock nehmen und wo anders hintun.
Wenn das so nich klappt dann weiss ich auch nich weiter

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:18 von xToBiAs

mach mal n paar screenshots wenn noch immer nichts klappt
benutz dazu F2.
gespeichert wird das
unter (in adresszeile eingeben %appdata%)
und dann ganz oben .minecaft >> Screenshots

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 22:52 von felix103

Das erinnert mich sehr stark an ein Namhaftes Spieletestunternehmen wo die auch zu blöd dafür waren die Taste solange gedrückt zu halten bis der Block kaputt war und über das Spiel herzogen, wie schlecht es doch sei XDD

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 04:25 von Razael

ich weis wie man ein block kaputt macht aber das GEHT NICHT !

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 12:19 von eliteranger333

ok problem gelöst ich dachte immer klicken kam nicht darauf fest zu halten sry XD

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 12:30 von eliteranger333

und das zweite problem ?

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 15:27 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)