Hallo und danke im voraus (Monster Hunter Freedom)

Ich hab gleich zwei fragen:
1. Gib es gute "Wurfwaffen" wie z.b wurfmesser die man machen kann
ich weiß das man steine werfen kann die bringen aber nicht viel also wolt ich wissen ob man einen stein irgendwie so kombiniren kann das was gutes rauskomt.

2.Ich trage jetzt fast alle teile der Rathalos Rüstung nur der Helm ist vom Basarios. Eigendlich schützt die recht ordenlich aber in letzter zeit ist mein Typ andauernt verrwirt(also wenn so sterne um den Kopf kreisen) und zwar bei dingen wo es früher nicht war also z.b wenn ich von Wywern umgerant werde. Ligt das echt an der rüstung?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:36 von KingTT535

3 Antworten

1. Schau mal bei den Tipps unter Kombinationen ich glaube da etwas gelesen zu haben mit Stein kombinieren.

2. Hat der Helm Ohnmacht - oder sowas ähnliches? Wenn nicht könnte es auch an den Monstern legen wenn die stärker sind kann sowas öfter passieren.

Achja wenn du Ratahlos Helm haben willst brauchst du Rathalos Flügel.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:32 von Scoorpyn

1. Neh da steht nichts bis auf giftwurfmesser und so aber die kann man ja nicht machen.

2.Ob der Ohnmacht hat weiß ich nicht aber dass mit den monstern könnte sein weil ich seit ich die rüstung habe nur Rathalos/Rathina
und einen Blauen Kut ku in der gilde aber den auf stufe 4
Aber irgendwie ist das blöd weil das immer dann passirt wenn die mich umrennen und das schon doof.

3. Wie bekomm ich den Flügel vom Rathalos hab immer nur das normale erhalten Panzer schupen gewebe

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:31 von KingTT535

Der Flügel is sehr selten ich hatte ihn bekommen als ich Rathalos das erste mal gefangen hatte.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:58 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)