Wer weiß wie man den 3 stern bekommt? (MySims)

Hallo Leute! Ich, (Nintendospieler) habe eine frage zu dem DS-Spiel `My Sims´:Ich weiß nicht wie man den 3 stern bekommt.
Ich war immer bei Charlie, aber der hat keine Neuigkeiten mehr.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:21 von Nintendo-spieler

6 Antworten

seltsam ich hab das noch mal gespielt und meine sternleise sieht so aus : 2 sterne
leiste bis zu 3/4 gefüllt

ich war bei charlie und er hat gesagt ich muss zu marie da war ich aber sie sagt immer nur mir ist so langweilig .vielleicht sollte ich sport machen

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 13:15 von mimiho

wo ist denn diese Marie?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:50 von Nintendo-spieler

die hochgebirgsaufseherin ganz oben im haus aber ich bin jetzt mit level 3 fertig musst einfach zu einer anderen tageszeit hingehen

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 22:31 von mimiho

weißt du auch, zu welcher Tageszeit?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:49 von Nintendo-spieler

ich glaub morgens oder mittags

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:36 von mimiho

ich bin jetzt auch ungefähr da. was muss ich denn machen nachdem ich das hochland gestalten habe?

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 20:11 von Mari99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)