seltsamer Palma (Super Mario Sunshine)

In Piazza Delfino gibt es diesen gelben Palma, ich habe alle Insignien der Sonne gesammelt und trotzdem sagt er: "könnte das wirklich das Ende des Spiels sein? Ich hoffe dass noch etwas anderes passiert." Was hat das zu bedeuten?
Danke im Vorraus:D

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:24 von Tirreg821

10 Antworten

der kam ja nachdem man bowser besiegt hat,vielleicht sollte das darauf hinweisen das man 120 shines bekommen kann(die du ja schon hast),? mehr dazu weiß ich auch net

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:59 von martin_123

ok, ich hab auch schon ne E-Mail an Nintendo geschrieben aber bislang noch keine Antwort.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:22 von Tirreg821

Ja?
cool...
schick mir ma in ner narchicht was die so schreiben!
ware nett!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:08 von martin_123

die sagen ich soll bitte Verständnis haben, sie könnten mir Spielfragen nicht auf schriftlichem weg beantworten un dann haben sie mir noch n paar Telefon und Faxnummern geschickt an die ich mich bitte wenden soll ;)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 16:22 von Tirreg821

stumpf...
wenn was rauskommt schreibs mir!

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:11 von martin_123

ok kein ding;)

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 15:53 von Tirreg821

Warscheinlich war eine Fortsetzung zu diesem Spiel geplant, doch das konnten sie nicht mehr verwirklichen, weil wahrscheinlich in den Planungen die damals neue Wii-Konsole erschienen ist. Letztendlich entschied man sich ein Super Mario Galaxy auf dem Markt zu bringen. Vermutlich, weil Nintendo von einer Fortsetzung nicht so viel verhoffte, wie von einer komplett neuen Super Mario Spiel. Wahrscheinlich deshalb, weil die Verkaufszahlen im nachhinein kleiner waren, als verhofft und die Kritik größer war, als gedacht. Dadurch dachte sich Shigeru Miyamoto wahrscheinlich, keine so große Begeisterung von einem Spiel, das jetzt nicht so hoch geschätzt wurde.
Eher hatte sich Nintendo anscheinend mindestens so eine große Nachfrage wie bei Super Mario 64 verhofft.

So wurde nun Super Mario Galaxy hergestellt, das meiner Meinung nach Super Mario 64 viel mehr als Super Mario Sunshine ähnelt. Da die Verkaufszahlen ungefähr so gewesen sind, wie Nintendo sich das gedacht hatte, konnten sie dann von diesem Spiel die erste Super Mario Reihen Fortsetzung entwickeln, weil da keine blöden Kritiken im Wege standen.

Das ist so meine Meinung über die Verhältnisse von Nintendo.
Auf jeden Fall sagt der Typ unter der Palme auch noch bei 120 Insgnien seinen Spruch, was meiner Meinung nach eine ursprünglich geplante Fortsetzung, die erscheinen sollte, zu interpretieren ist.

Natürlich kannst du ja nicht mehr als 120 Insignien sammeln und deshalb würde ich das so interpretieren. Wenn jemand ein Kommentar zu meinem Artikel hier schreiben möchte, kann er ihn gerne als Antwort in dieser Frage geben. Ich bin (fast) jederzeit offen...

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:34 von joietyfull64

ne bei mir ist der auch schon da aber ich hab Bowser noch NICHT besiegt!

Antwort #8, 09. März 2011 um 09:55 von Patrick2404

Jap, die Meldung ist schon ein bisschen älter. Da können Einzelheiten von den Spielbedingungen schon veraltet sein.

Antwort #9, 10. März 2011 um 15:40 von joietyfull64

ps: jetzt hab ich ihn besiegt xD

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:05 von Patrick2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)