starter? (Pokemon Schwarz)

wie findet ihr die neuen starter pokemon ? welches nehmt ihr und welche generation von der startern här fandet ihr am besten also ich nehme diese schlange hab den namen vergessen ich finde die neuen starter behindert und mein elieblingsgeneration war die 4. mit chelast da mochte ich jedes starter poki

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

7 Antworten

ich find die starter auch nicht so toll aber ich nehm den wasser starter ottaro.
ach ja der pflanzen starter heißt serpifeu nur damit dus weißt.
ich fand die generation mit flemmli hhydropi und geckarbor cool.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:54 von pokefan19283

cool naja genau das vieh hiess serpifeu aber ich finde die 3.te entwicklung so bschiessen serpifeu soll den westlichen stil entsprechen floink den chinesichen und ottaro dem chinesischen
-.- natürlich die japaner bekommen das beste vieh ich (_()(_
ich freu mich schon darauf

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

ich meine bei ottaro den japanischen sry verschrieben

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Naja ich fand eig alle Starter gut aber die 5. haben die ein bisschen versaut xD
Sonst war ich immer mit nem Feuerstarter angefangen und jetzt werd ich mit Ottaro also dem Wasserotter anfangen xD

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:20 von Monkey-D-Socke

Ich fand des aller beste Starter Pokemon Flemmli; ist zwar am Anfang nicht so leicht, aber dann wirds leichter. Ich bevorzuge sowieso die Feuerstarterpokemon( also Glumanda, Feurigel, Flemmli, Panflam und Floink), ie nahn ich auch in jeder edition. Lange Rede kurzer Sinn, ich nehme Floink.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:33 von Hermur

Hoenn hat die besten Starter. Ansonsten ist Ottaro halt der beste und nehm ihn auch weils keine anderen guten Wasserpokes gibt.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 18:35 von -Kamitsure-

ich fand alle starter gut, außer diesesmal! ottaro und serpifeu gehen noch, aber die entwicklungen sehen nich mehr so toll aus.
ich werde ottaro oder serpifeu als starter nehmen(muss mich noch entscheiden)
ich finde eigentlich die ganze 5.generation sieht nicht gerade super aus, ausgenommen ein paar von denen. die namen sind ja auch sehr einfallsreich ;)
ich habe auch immer die feuer-starter genommen, aber diesmal nicht. ich find den nämlich hässlich und der soll auch nicht so gute werte haben.

lg

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 10:58 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)