hilfe (Harvest Moon - Mineral Town)

was soll man da machen?ich checks nich muss man da erntewichtel sammeln?und wann kommt das grüne monster?und wen soll ich heiraten?...

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:49 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo:) Nee die erntewichel muss man nicht suchen oder sammeln( zum glück nichtXD) Geh in die Stadt und zur Kirche. Beim Eingang geht ja nebenbei son Weg hinauf. Wenn du da hochgehst kommt so ein kleines Häuschen. Das ist das Haus der Erntewichtel. Du kannst reingehen und mit ihnen reden. Ins haus selbst kommt man aber nur von 9 uhr früh- 19 abends rein. Wenn du dir die geburtstagsliste bei tipps und cheats ausdruckst kannst du ALLE geburtstage der leute und auch der wichtel sehen.Beschenkt die Wichtel an ihren Geburtstagen. Wenn du in den Wald gehst kannsz du gräser und so sammmeln und im supermarkt verpacken. und dem Erntewichtel jeweilliger farg´be schenken. Am besten is es aba du schnenkst im mind. 4 verpackte Brot, mehl oder Wein. Wenn du sie ihm dann schenkst bekommt er 4 Herzen. Ab 3 herzen können wichtel dir bei Ernte- Gieß und tierarbeit helfen. Trauniere sie indem du den Wichtel ansprichst und wenn ea dich fragt was du willst, drücke auf spielen und such dir ein spiel aus für das du deinen wichtel trainieren möchtest. Wenn sie dir bei der arbeit helfen sollen, drück auf KANNST DU MIR HELFEN? Dann fragen sie dich bei was. Dann kommt so ne anzeige für wie lang sie für duch arbeiten sollen. Klick einfach auf die zeit di du willst.
GRÜNES MONSTER: ( kicher) Das is eigentlich kein Monster sondern nur Kappa der in dem See am mutterberg lebt. Hau ne gurke in den see und er wird erscheinen. Wenn du ihm 10tage lang gurken gibst, bekommst du die blaue Powerbeere. Die Frage WEN du heiraten sollst, kann ich dir nicht abnehmen... Such dir einfach das dirndl aus das du am sympatischsten findest. Ich hab ann geheiratet( nur ein beispiel). Ich weiß ich hab hier nur nen kleinen teil geschrieben, aber ich hoffe ich konnte dir fürs erste etwas helfen. EINEN TOLLEN TIPP: Lies dir mal bei tipps und cheats: Anfängertipps durch und schon weißt du um was es im großen und ganzen geht. Ich hab mir am Anfang wie ich die seite entdeckt hab mal ALLE Tipps und cheats durchgelesen. Die Rezeptlisten, Dorfbewohenrliste, Geburtstagliste hab ich mir ausgedurckt, damit ich sie immer zur hand hab. Mein persönlicher Tipp: Leg dia ein heft mit allen harvest moon sachen an die du gerne wissen möchtest:D

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:00 von magdagold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - More Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - More Friends of Mineral Town
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)