Dead Space 2 oder Black Ops (Dead Space 2)

Soll ich mir Dead SPace 2 [PEGI] oder Black ops [cut] hohlen? Meine Freunde sagen Black ops, aber das ist ja leider CUT!
Bitte helft mir danke :)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:20 von LBBW3

6 Antworten

Hol dir Dead Space 2.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:34 von Sniper17

Ist das Im Multiplayer geil und gibt es einen Splitscreen danke im Vorraus :)

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:40 von LBBW3

Kann man nicht sagen, weil es sich um 2 völlig verschiedene Spieltypen handelt : Ego-Shooter und Third-Person-Survival-Horror.

Außerdem würde ich mich an deiner Stelle nicht von meinen Freunden beeinflussen lassen; dein persönlicher Geschmack entscheidet.

Ich kann's nur an meinem Geschmack festmachen, und seit COD:MW2 reizt mich das Genre (Ego-Shooter) gar nicht mehr, deswegen wäre meine Entscheidung DS2.

BTW: Der Multiplayer ist gut und enthält sogar einige RPG-Elemente.
Splitscreen gibt es leider nicht (ich denke, du meinst damit einen Offline-2-Player-Modus xDD).

Bei offenen Fragen stehe ich zur Verfügung.

MFG Clochard

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:46 von french_clochard(aka)glorygamer

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ich würde dead space 2 holen,
aber nur weil eh jedes jahr ein neues call of duty
rauskommt.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:32 von lollipopplayer2

Ich würde auch DS2 sagen da immer neue call of dutys rauskommen und ehrlich gesagt Black Ops hat mich ein wenig enttäuscht;( aber Dead Space 2 ist sehr gutes Spiel ich habe es gekauft(limited Edition) und bereue nicht

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 21:31 von TheMan198

Bei Dead Space 2 finde ich die Story besser als bei Black Ops! Der Multiplayer von Black Ops ist zwar wesentlich umfangreicher aber total nervig weg. den Spielunterbrechnungen! Sofern Du MW2 schon hast, ist Black Ops keine Bereicherung! Ich würde Dir Dead Space empfehlen, Spass macht es auf jeden Fall!

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 10:46 von Elli_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)