Wie sieht die steuerung auf der ps3 aus ? (Crysis 2)

Also ich hab jez schon einige gameplays der aktuellen demo von crysis 2 auf der xbox gesehen und sogut wie jeder spricht an dass die steuerung, bezogen auf einem ego shooter ziemlich schlecht ist, also meine frage ist wie wohl die steuerung auf der ps3 aussieht, gibt es da schon angaben ?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:23 von RusS-dj

10 Antworten

weiß ich nicht aber wie sollte die steuerung deiner meinung nach aussehen?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:35 von Mr_Haggard

hmmm weiss nich i wie so das man die wichtigen dinge wie zb meele schnell aufm controler erreichen kann oder so :D ja wär ja auch nich so schlimm wen sie schlecht belegt ist wenn man sie über optionen konfigurieren kann

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:49 von RusS-dj

also ich will nich cod mit crysis 2 vergleichen aber dort haben die die steuerung schon optimal eingestellt

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:51 von RusS-dj

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
es wird sich denke ich stark an die der anderen shooter halten, und das ist ja auch gut so ^^ halt das übliche L1 zielen, R1 schießen, schultertasten für granaten und die andern tasten für das klettern, waffennehmen/wechseln .. hoffentlich wie bei cod :'D

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 17:38 von MOSTWANTED777

ja bei BBC2 ist es meiner meinung voll schlecht belegt

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 09:05 von Mr_Haggard

also ich komm eig mit der steuerung in BBC2 gut klar

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 09:41 von RusS-dj

naja das messern ist halt dumm belegt der rest ist ja fast wie in CoD

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 12:14 von Mr_Haggard

so siehts aus ;D das messer wäre auch das einzige das stört

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 21:01 von MOSTWANTED777

ehm ihr wisst schon das man die sterung in bc2 ändern kann oder ?

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 21:01 von RuddiLove

auf der ps3 ? soweit ich weiss nich

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 10:11 von RusS-dj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)