großes problem (Black Ops)

hi
heute hat sich steam aus unbekannten gründen ausgeloggt. das problem ist das ich jetzt nicht mehr rein komme! ich weiß nichtmehr auf welcher e-mail und welches passwort ich hatte. ich komm also nichtmehr auf den account. also kann ich auch kein cod mehr zocken weil man den bestätigungs code nicht zweimal eingeben kann.
was soll ich jetzt tun?
PLS HELP!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:26 von Bonafazius

8 Antworten

Man kann sich an Acc erinnern lassen zb ans PW wenn man noch den Acc-Namen hat...un mit seiner E-mail Adresse kann man sich beides zuschicken lassen. Wenn dir dass nicht hilft kannst du nichts mehr tun da Steam dir da nich hilft glaub mir hatte das selbe Problem denkst du die haben mir im geringsten geholfen? Nein zum Glück is mir mein Acc-Name nach 5-6h wieder eingefallen das PW brauchte ich nich ich benutz fasst immer das selbe, also probiers mit deiner E-mail ich mein wieviele E-Accounts hats du denn? xD
Musst halt mal alle ausprobieren sonst hast Pecht.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:30 von tomcena

muss ich eigentlich an den support in englisch schreiben?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:51 von Bonafazius

öhhm^^...Ich glaube Deutsch geht auch.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:52 von tomcena

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein, DU MUSST englisch scchreiben^^

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 20:35 von CraZzY

Was weiß ich :D

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:04 von tomcena

Man kann auch auf deutsch schreiben.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 22:46 von tommytaker

mir wurde mein acc gehackt und ich hab auf deutsch denn support kontaktiert also geht deutsch auch ;)

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 23:03 von Minimi100

Hab gestern Abend in deutsch geschrieben und die haben mir ne Mail geschickt
Jetz kann ich wieder zocken:)
Einen tag LAN kein Cod. Das war der Horror xD

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 08:12 von Bonafazius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)