eine frage ... (Petz - Meine Hunde-Familie)

Ich habe Petz meine Pferde familie und das gibts hier nicht
Also wollte ich fragen ob ihr mir meine fragen trotzdem beantwortet:
1.
wie kann man züchten ? das die Pferde ausgewachsen sein müssen weiß ich aber muss es auch die gleiche rasse sein ?
2.
wie schalte ich neue rassen frei ? (dringend !)

danke ich freue mich schon auf ganz viele antworten

Starlie

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:11 von starlie

2 Antworten

1. es müssen nicht die gleichen rassen sein aber beim züchten muss der smiley zwischen den einzelnen pferden lachen.
2. das kommt automatisch aber ich glaube bei diesem code schaltest du sogar mustang frei: abcdef

probiers einfach aus...
(falls dus noch nicht gemacht hast)

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:01 von MagicGirl97

Hallo Starlie 1. Es müssen icht immer die gleichen Rassen sein. Man kann Züchten wenn die Pferde groß sind. Wenn man die zwei Pferdeköpfe sieht ,oben auf dem Blidschirm ist ein Smiley zuerst hat er einen Mund nach unten [Wobei die augen immer gleich groß bleiben] dann hat er einen geraden Mund dann kommt ein Mund der halb rund ist dann ein Mund der einen lächelnden Mund hat. Dann setzen die beiden Pferde sich hin und es kommen Herzen unten auf dem Bildschirm. Wie es mit den Smileys geht mit den verschiedenen Mundwinkeln da müssen die Pferde aufeinander stoßen usw. Das dauert natürlich lange. ICH KANN NUR SAGEN GEDULT ! 2.Wenn man Pferderassen freischalten möchte mus man Züchten was das Zeug hält bis man 5 Sterne hat bei der Haustierlizenz. Dann hast du dann schon alle Pferderassen freigeschaltet. Ach So und du hast in der Bedienungsanleitung ein Code auf Seite 13 unter Codes freischalten CODE NAME: CJCZDH.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:30 von Spielewelt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)