Ein Paar Fragen (Grand Theft Auto 3)

1.Wie viele Missionen muss ich schaffen um 3 Land frei zu schalten
2.Welche Bustaben(Missionen) muss ich immer ihn gehen um 2 Land frei zu schalten und welche Bustaben(MIssionen) für 3 Land
3.Die Mission mit den Schiff wo ich leute abknallen muss wo der 8-Man mit helft er stirbt immer was soll ich den machne?
4.Das SPiel bleibt bissen hängen und steht ´´Fehler bei Lesen der CD´´wie soll ich das den Reparieren?
5.Wie komme ich auf den Dach wo 2,3 oder 4 Waffen sind mit einen Stern der Dach ist bei Hafen da wo eine Mission ist neben ein Telefon

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:11 von gelöschter User

5 Antworten

1.Also man braucht so 50-60 Missi´s um es durchzuspielen.
2.Das brauchst du nicht zu wissen ich sage nur soviel nach dieser Schiff Missi kommt man in die 2.Stadt.
3.Ich habe Panzer gecheatet und den Eingang veriegelt,damit 8-Ball nicht durch kommt.Bei mir starb er auch immer aber dank den Trick konnte ich dann alle dort oben töten ohne das er stirbt (braucht viel übung ;-) ).
4.Geh mal Media-Markt oder kauf dir Kratzer entferner.
5.Entweder mit den Dodo rauf ( erfordert übung).
Sonst weiß nicht :(

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

danke für die hilfe weiste net welche missi man machen muss um 3 stadt zu kommen weiste welche dach ich meine?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:34 von gelöschter User

Ja du kannst in die dritte Stadt aber der R Mission.
Du musst so ein Ray zum Flughafen bringen ab dann kann man dort hin.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
halt wenn das mit fehler beim lesen dransteht nimm die cd und mach sie mit glanz poli sauber hält 2monate!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:54 von boy79

danke hab gemacht hilft sehr

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)