inazuma trainingslager (nochmal) (Inazuma Eleven)

kannn mir jemand sagen welches level ich haben sollte , welche leute ich im team haben sollte , welche fähigkeiten diese leute haben sollten und welch taktik ich für den end-kampf verwenden sollte

bitte schnell antworeten

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:31 von ArkaneMachtEx

12 Antworten

spam ned sowas hasse ich ey
deshalb keine antwort

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:38 von marceltogo

dankeschön

und was soll ich sonst machen ich komm nun mal nich weiter soll ich etwa nur weil du sowas nicht magst aufhören hier fragen zu stellen weil ich nich weiter komme

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:41 von ArkaneMachtEx

Eine frage reicht vor allm wen es nur eine seite gibt
Und deine frage ist ungenau trainingslager meinste
damit das wo man in vielen räum da trainieren muss
oder schafste nen spiel gg ne manschaft ned

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:52 von marceltogo

ich meine das trainingslager unter dieser statue von raimon oder wie der heißt mit den vielen verschiedenen trainings bei denen man nicht speichern kann und wo man mindestens eins fertig machen muss damits in der story weitergeht

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 16:57 von ArkaneMachtEx

Nimm einfach spezial training mach die typen schnell fertig und
im Final Spiel gewinn ist doch ganz leicht

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:01 von marceltogo

danke endleich mal eine brauchbare antwort von irgendjemanden

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 17:04 von ArkaneMachtEx

Echt?
Nya spielst du mit flashcard oder gekauft?

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 17:06 von marceltogo

ja und ich hab dstwo card aber ich kann da keine cheats machen was hast du denn

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 17:10 von ArkaneMachtEx

dstwo ist die beste card
aber cheaten dan machts spiel kein spaß mehr
schick mir einfach ne nachricht per pn mit nem megaupload link
von deinem savegame dan kann ich dir helfen hab au ne dstwo :D

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 17:13 von marceltogo

Und ich bin grad in der final runde 2. runde
also nach den shurikens also doppelt so weit wie du :D
an flashcards hab ich 2 R4,s eine N5 Eine acekard 2i
dan sone ez flash und iegde nya alle insgesamt für 50€ gekauft

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 17:16 von marceltogo

1. ich weiß nich wie das geht 2. ich muss jetzt leider weg aber kannst mir ja via meiner memberzone schreiben ;-)

dann bis irgendwann mal

mfg ich

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 17:20 von ArkaneMachtEx

1. ich weiß nich wie das geht 2. ich muss jetzt leider weg aber kannst mir ja via meiner memberzone schreiben ;-)

dann bis irgendwann mal

mfg ich

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 17:20 von ArkaneMachtEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)