wie level ich höher (Dragon Quest 9)

hi, ich hab die story durch und mein team is zwischen 50-70 und ich hab grad n tief...die grotte die ich grad hab is schwer und ich krieg den atlas da nich hin...ich kann nich immer mit flüssig metallschleimen kämpfen obwohl ich nen gladiator hab...das kotzt an...ich tät gern atlas besiegen aber ich schaffs nich ... ich glaub wenn ich das hab gehts wieder bergauf!
mein team:
krieger stufe 77
gladiator stufe 50
priester stufe 50
paladin stufe 49
wäre echt nett wenn mir eine nen tipp zu atlas geben könnte ...
bitte! und danke schon icm voraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:32 von mr-jake

4 Antworten

mein erster tipp: atlas schwäche ist licht also die Lebens Kraft (fähigkeit des Schwertmagier)


mein zweiter tipp: SUPERHOHE KONZENTRATZION

hoffe es hilft dir!...



P.S. dein Profil Bild ist total cool! wo hast du das her?
ich mag Schleime sehr!

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:26 von eisvogelmip

darfste kopieren^^
und dankeschön... ich glaub so probier ichs!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 17:32 von mr-jake

hmm also ich bin noch nich so hoch (45-55)
aber ich bin auch grad bei atlas verreckt.
und ich habs eigentlich nur so weit gepackt, weil ich nen schwertmagier hab. Mit dem lvl sollte der aber zu packen sein.
vlcht hast du beim gladi noch nich falkenklinge aber ich macjh mit meinm gladi 46 mit "blindekuh dem jede runde ~1200 dmg (mit doppelmopel und lichtkraft) also denke ich du solltest den packen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:41 von MaxiKing2010

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab den längst besiegt, bin schon viel weiter!einfach doppelmopel, und hohe konzentration +abwehr don und dann sind das 2-3 tausend dmg punkte!
ps hast du gladi auf schwert geskillt?
ich auf axt wegen teufelsbeil,,sollte ich umskillen was sagst du?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:07 von mr-jake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)