Unlogisch, stumpf :D (AC Wild World)

Ist nicht soo wichtig, aber jeder Einwohner hat ja EINRN Spruch, den r nach jedem Satz sagt z.B. Muskat Aber Samson hat zu mir gesagt:
"Hallo, Jessica, pfui. Was kann ich für dich tun, iiiip?"
Ich sag ich bummle oder sowas und er sagt:
Neulich hat mir die Akademie des schönen Hauses nur 2.200 Punkte gegeben, pssst." Dann heult er."Ich bin so unfähig, ihiiip!"
Das waren schon Vier verschiedene Sprüche und keinen davon hab ich mir ausgedacht.
WARUM?!?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:48 von gelöschter User

6 Antworten

das ist normal das ist immer so aber nach ein par tagen oder wochen oder so fragt der dich dann ob du dem irgenetwas neues ausdenken kannst oder so

also das ist normal
ist der denn neu in deiner stadt ?
wenn ja dann ist das wirklich normal dann kommt das noch das du dem irgenetwas ausdenken musst !


LG

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:00 von gelöschter User

Vllt ist er ein Multitalent und kann gleich vier Sprüche kennen? Oder er hat heraus bekommen, dass er ist einer Spielewelt lebt und sorgt jetzt für Unsicherheit bei dir xD
Ansonsten weiß ich auch nicht...
...
Stop, warum wolltest du aufhören zu lesen? Ich habe da noch eine Idee:
Du kannst dich einfach nicht mehr erinnern, einen der Sprüche erfunden zu haben...
^^Mehr Idee habe ich jetzt aber wirklich nicht.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 17:01 von nnnnn

Nee, nee ich hab für ihn "piepspieps" geschrieben.
Und nein er ist nicht neu

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie süß..."piepspieps"...
ich hab "törööö" hingeschrieben (ich weiß, unlogisch, aber es ist lustig) XD

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 20:31 von gelöschter User

ganz einfach er hat flöhe!
Schau mal auf seinen kopf wenn er vor dir steht da springen schwarze kleine punkte herum, nimm den kescher und hau ihn den über den kopf, dann fängst du einen!

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 09:07 von Binesumm

Danke, LOL

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)