mandaloreiche krieger und machtschub (SW Battlefront 2 (2005))

wenn man auf tatooie spielt kommt doch beim laden des spiels auf dem bildschirm ein krieger der wie jango und boba fett ausieht nur mit einer rotrn rüstung wer ist das?und wieso funktioniert bei mir der der machtschub bei droiden manschmal nicht ich ziele auch genau auf sie

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

10 Antworten

hä? die einzigen roten truppen, die es bei star wars gibt, sind die leibwächter vom imperator. aber vielleicht ist das darth maul mit einem ROTEM laserschwert.

und bei mir geht der machtschub auch oft nicht, ich glaub, weil ein skd ja wesentlich schwerer als ein mensch ist.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

kuck mal wenn du auf tatooie kämpft beim laden wo tipps und tricks steht da ist so ein krieger der wie boba fett ausieht aber eine rote rüstung hat kuck mal dann melde dich bei mir

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

beim laden in den klonkriegen oder beim galaktischem bürgerkrieg?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kuck mal beides aber auf jeden fall klonkriege heute star wars the klone wars 20.15

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

ich hab geschaut, und das einzige rote, das ich gesehen hab, war ein standbild von einem feindlichem kommandoposten, und ich hab mich schon die ganze woche auf the clone wars gefreut.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

also bei mir ist ein kerl der die gleiche rüstung wie boba in rot trägt und hinter ihn ist dieses flugzeug kuck du mal auf mos eisley angrif das mit schurken und helden cone wars ist so coool

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 18:16 von gelöschter User

meinst du mti seinem flugzeug die slave 1, also das raumschiff von jango und boba fett?

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 18:18 von gelöschter User

nein im zentrum von mos eisley ist ein abgestürztes flugzeug da ist das foto von dem ich die ganze zeit rede gehe auf mos eisley angriff da sieste den kerl beim laden des spiels

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

jetzt hab ich es gesehen, das ist boba fett, und hinter ihm ist das raumschiff, aber bei mir ist boba fett ganz normal, dann ist es bei dir vielleicht ein spielfehler, das er bei dir rot ist.

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 18:33 von gelöschter User

kann sein

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)