Hypernook bekommen ohne Wifi (Animal Crossing - City)

Geht das denn? Ohne das jemand bei mri einkauft

GLG Liddy

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 17:15 von LilyMaddy111

9 Antworten

klar genügend einkaufen und pass auf das michaelelf in deine stadt kommt sonst ist alles kaputt

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:19 von gelöschter User

nein liddy der lügt
michaelelf ist total nett bitte glaub pokelukas kein wort liddy bitte :D

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ich glaube ohm kein wort das werde ich niemals

GLG Liddy

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:36 von LilyMaddy111

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke :D nicht wundern wenn ich mal nicht antworte manchmal bin ich nicht vor meinem laptop !

LG :D

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

cozleme95 hat recht MiachelElf ist total nett der würde nie klauen!

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 20:46 von ben24

danke
genau michaelelf würde soetwas NIEMALS tuhen
dieser blöse pokelukas da ist nicht ganz dicht im kopf !

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 20:57 von gelöschter User

pokelukas hat probleme...

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 21:09 von ben24

ja michael is voll nett... kenne pokelukas nicht aber tja... nachdem was hier so alles abgeht hab ich schon so eine gewisse vorstellung von ihm

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 22:30 von Wiifreak11reloaded

pokelukas hat wirklich irgendwelche probleme im hirn also nur wenn er eins hat !

LG

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)