Sinnoh/Johto (Pokemon Soulsilver)

Ich mache mir geraden ein Team In Sinnoh damit ich es gegen das Team in Johto tauschen kann. Würde das so ca. passen? Ich bin noch ned fertig mit Team also die Levels sind unteschiedlich.

Lapras (mit ditto noch in Pension)
Knarksel LV 43
Kramshef (muss ich mir noch hohlen)
Panferno LV 40
Roserade (muss ich mir noch hohlen)
Raichu/Magnezone/Luxtra (muss mir eines von denen hohlen)

LG

Ich bitte um antworten

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 17:53 von Spiele_zocker_2

1 Antwort

Hmmm
Naja das Knarksel muss noch entwickelt werden und das Lapras könnte gegen ein Garados oder anderem Starter etc. ausgetauscht werden!
Dann würde ich dir Magnezone oder Luxtra empfehlen!(Magnezone nur wenn du es dir ohne Probleme kurz machen kannst!)
Roserade ist eigentlich unnötig...würde stattdessen ein Käferpokemon wählen da ich einge sehr mag!(z.B.Schreox,Skaraborn)
Ich kann mit denen gut umgehen also jaa!Auf Panferno steh ich persönlich nicht so aber wenn dus magst mach ruhig!
Kramshef ist nicht schlecht aber in dem höheren Level finde ich,dass es in Jotho/kanto nicht so der Hit ist!Versuch dir doch ein Brutalanda/Iksbat zu holen da diese ebenfalls Flugattacken erlernen können udn auch sonst so gute Attacken!Mit Brutalanda einfach nru gut :D

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:07 von flamedramon2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)