wirbelsturm im meer (Okami)

ich bin an der stelle wo ich dne weg zu dme wasservolk freischalten muss weiß aber nich wie! bitte helfen! ich weiß einfahc niht was das mit dem strudel zu bedeuten hat!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 18:20 von natieh

4 Antworten

Das Fiese ist, der Strudel ist nicht einfach so zu finden. An der N. Ryoshima Küste hat es eine Katzenstatue ( nach links vom Eingang ) und wenn du dort hochkletterst steht dort ein Sterngucker. Red mit ihm und mal eine Sternschnuppe. Ganz einfach, nur einen Punkt an den Himmel setzen. Dann erscheint der wirbelnde Himmel. Leider wirbelt der momentan noch nicht. Geh ein wenig nach vorne und bring den Himmel mit dreimal Sturmwind zum Drehen. Dann erscheint der Strudel. Geh aber besser nur mit Orca rein, sonst ersäuft Ammy kläglich (und es stinkt nach nassem Hund ;))
Hoffe du findest es!
Shiranui

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 19:16 von Shiranui

dankeschön! diese tipps sind einfach super^^ dann verzweifelt man nicht und verliert nicht die lust am spiel

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 21:39 von Koare

Wie soll ich n da hoch kommen?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 10:58 von VeemonX

Bei der Katzenstatue mit Katzenfuss einen Strich hinaufziehen... dazu brauchst du aber zuerst die Technik Katzenfuss, die findet sich zuoberst auf dem riesigen Turm ganz in der Nähe. Unbedingt Fisch mitnehmen (oben muss eine Katze gefüttert werden).

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 14:05 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)