Wer ist Adonis? (Reiterhof - Mustangs)

Hey, bin in der phase in der man nur noch züchten kann und so. wann kommt denn die aufgabe, dass man diesen Adonis finden soll?
Danke im Vorraus, Jojo.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:18 von jojajajo

9 Antworten

Soweit ich weiß kommt die Aufgabe gar nicht.
Du kannst, musst ihn aber nicht finden.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 11:26 von MonCherry

Manche sagen,wenn man die Bonusspiele im Zweiermodus spielt,dann steht Adonis im Mammutwald.Ich hab die alle durchgespielt,und bei steht Adonis nicht im Mammutwald.Dann hab ich die Bonusspiele im Einspieler Modus durchgespielt,aber er steht immer noch nicht da.Ich weiß auch nicht was ich machen soll,probier es doch einfach mal aus.Vielleicht klappts ja bei dir.Viel Glück dabei.

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:51 von ab1234

Also ich hab auch schon alle Bonussppiele freigespielt und ich finde ihn nirgens :(

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 14:11 von Muffelsocke

Ich komme bei den Boonusspielen nicht weiter. Wie kommt man an die Sterne ganz oben ran?
Ich hab auch gehört, er soll vielleicht auf der Hochebene sein, keine Ahnung, ob das stimmt.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:47 von Elli74

Im zwei Spieler Modus musst du die Sterne mit der Maus einsammeln und einer das Pferd steuern.

Antwort #5, 10. März 2012 um 10:53 von Zandra

cool danke für den tipp Zandra ... ich bei anderen ähnlichen fragen gelesen dass man alle bonusspiele mit gold abschließen muss damit adonis zur verfügung steht ... sobald es bei mir klappt geb ich euch natürlich bescheid ;)

Antwort #6, 16. März 2012 um 07:09 von Muffelsocke

Also ich habe jetzt alle Bonusspiele mit der Gold-Trophähe abgeschlossen. Bei mir kam dann die Meldung, dass ab sofort ein neues Pferd im Mammutwald verfügbar sei, dass ich nun zähmen kann.
Bin dann auch gleich dahin geritten. Adonis stand dann tatsächlich im Mammutwald bei den anderen Pferden, die Annährung war jedoch schwerer als bei den anderen Pferden, aber es klappt.

Antwort #7, 27. März 2012 um 19:52 von Zandra

bei mir kam die meldung mit dem pferd zum zähmen nach dem letzten turnier... aber kein pferdchen da :( welche farbe hat adonis?

Antwort #8, 30. April 2013 um 21:26 von puschkinblack

Adonis ist ein Schimmel Hengst (also richtig komplett weiß).
Nach dem letzten Turnier steht einem jedoch auch ein weiteres Pferd zum zähmen zur Verfügung, nur handelt es sich hierbei um eine Stute (und die ist braun soweit ich mich erinnere)

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 00:13 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)