2 Fragen (Fallout - New Vegas)

1. Ab wann denkt ihr kann man nach Black Mountain gehen? Ich meine wegen den ganzen Supermutanten dort. Ich bin aktuell Level 14 falls das hilft.
Oder kann man sich da einfach mit einem StealthBoy durchschleichen?

2. In der hauptstory helfe ich gerade Mr House. Aber ich will seine Sekuritron Armee für mich haben. Ab wann kann ich das machen? Ich habe grade bei Caesars Legion ein Update für die Sekuritrons gemacht und House den Platinchip verkauft

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:30 von talent

5 Antworten

1.du soltest dir am besten 2 freunde holen.
2.du kannst die nicht wirklich haben nur am ende kurz.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:28 von Rascal_04

1. ich hab aktuell Rex und Veronica. Gehen die dafür? oder kannst du mir wen anders emfehlen?

trotzdem danke

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:42 von talent

1. ich würde dir den sniper aus novac empfehlen (der der nachts im t-rex maul steht ) und rex ist eigentlich ganz in ordnung und naja ich hab das mit lvl 25 gemacht ging so lala aber schau das du auf jedenfall viel muni und stimpacks hast und natürlich ein paar gute waffen versteht sich^^

2. wenn du house umbringst kannst du zum ja sager (ist dann der neutrale handlungsstrang) wildcard quest. die securitron armee ist aber wirst du erst ganz am schluss sehn wenn du den legions typ besiegt hast und die rnk dir danken will (spoiler ab hier: dann kannst du sagen ob du die rnk aus vegas rausschmeisen willst und ob du den chef vom damm werfen willst^^)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:38 von Terra1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
lol n kollege hat mit lv 8 die todeskralln aus quarry junction gekillt^^
naja brauchst halt für black mountan gute rüssi un waffe

un zu 2
legion is wiederlich

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:02 von derSpielegott

boone und ede-e sind die besten companions, da boone aber alle legions angreift ist raul eher zu empfehlen, den du, gott gegebener zufall, in black mountain findest und der nen guten perk gibt.
Zu den Mutants: mit nem stealth boy kannst du zur spitze schleichen, wo ein roboter ist den du programmieren kannst dass die anführerin geht, zur hilfe kannst du auch neil nehmen, der unten in ner hütte ist und bei nem krater wartet, wenn du sagst dass du im hilfst die tyrannin zu killn.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 01:04 von SanSamba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)