Große blau-schwarze steine mitten im Weg! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute
ne echt doofe Frage.. abba wie bekomm ich diese doofen blauen megasteine (oder auch Felsen!?) im 2. Level undso weg? muss ich die iwie freischalten oder wie auch immer?
und wo finde ich den 2. endgegner auf der 2. insel?

danke sehr =)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:34 von boehse-Tante-94

6 Antworten

du brauchst die verbesserte spitzhacke die idee bekommst du glaube ich wenn du diamantfragment hast (2te insel)schlag mit der hacke auf den ein bisschen erhöhten boden wo so wat komisches raus kommt.
2. wenn du smoker besiegt hast gehe anstatt rechts in die höhle links zum baum zu- geh dan den weg links bis dort hin wo du die brücke bauen musst. bau se und gehe natürlich drüber.folge dem weg bis zu den "treppen"gehe da runter.dann sind zwei wege links und rechts.wenn du nach rechts gehst und dan hinter ist da eine truhe mit nem dial drin.gehst du nach links in die höhle musst du erst mal alle verdreschen.gehe dann auf der anderen seite raus.wen du dan raus kommst is links ein angelplatz(den brauchst du für das nächste monument) gehe gradeaus und da is das monument.
die meterzahl des eissonnenfisch und der muschel wes i leider net. guck einfach bei tipps+cheats unter fische nach. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:07 von der23

okay. ich versuchs ^^
vielen dank =)

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:13 von boehse-Tante-94

öhm.. weiß du auch was dieses "teil eines seltsamen gerätes" is wo ich für die spitzhacke brauche?
:)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 19:40 von boehse-Tante-94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja das heißt geheimnisvolles teil und das bekommst du wenn du diesen riesn kunden(bartolomäus bär) besiegst (das is der der aus diesen roten schlammpuppen iss) entweder im kampfesrausch oder mit dem wirbelsturm von nami.oder auf insel4 wenn du den flamingotyp fertig gemacht hast. die leiter hoch und dann links da kommen och diese heinis (ohne schlammpuppe)mach se auch fertig entweder kampfesrausch oder wirbelsturm.und mit n bissel glück bekommst du auch die schatzkarte für den verbesserten staubsauger.hoffentlich konnte ich dir wieder helfen;)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 10:43 von der23

okay... VERDAMMT GEGEN DEN BÄR HAB ICH SCHON GEKÄMPFT! V___V wieso hab ichs bis dahin noch nich gewusst? *heul* :D naja probier ichs bei dem flamingo fuzie da :D
vielen dank du =)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 11:29 von boehse-Tante-94

öhm kanns du mir evtl sagen was diese px1 oder sp sind?
sry für die doofen fragen abba ich spiels grad zum 4. ma^^

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 20:13 von boehse-Tante-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)