Titel (Harvest Moon - Tierparade)

Muss jetzt wirklich mal fragen welche Titel gibt es insgesamt ,ich habe momentan den Ernte Meister ,aber man soll ja den Helden Titel bekommen damit man die fünf Glocken leuten kann .Kann mir das einer sagen würde mich echt interessieren.
Noch eine frage kann man irgend wo sehen was man in dem Monat in dem man gerade spielt, sehen was man schon verdient hat ,den meiner Meinung nach gibt es ja nur das wo man sehen kann was man insgesamt verdient hat, also das ganze Jahr über oder auch das von vor zwei Jahren.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:41 von ola3

6 Antworten

Es gibt: Starter-Geselle-Meister-Held-Champion-König

Um am den Helden Titel zu bekommen und um den Erntekönig zu rufen, braucht man entweder:

100.000G vom Ackerbau
60.000G von Tierprodukten
300.000G aus Erzen oder Edelsteinen
40.000G vom Fischen

Zu deiner 2.Frage:
Steht im Ringmenü^^
einfach mal mit dem Steuerkreuz weiterblättern^^

Lg

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:50 von ZeldaTwilightPrincess

He vielen lieben Dank ,endlich mal jemand der nen echten Plan hat wie des alles funktioniert .Da hab ich glei noch ne frage wie viel Geld muss ich in den verschiedenen Titel verdienen weist du das außer dem Helden der ist ja klar .

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:55 von ola3

Uhm..nein leider nicht..
Ich habe einfach immer soviel im Monat verkauft wie möglich war.
Aber ich denke für ein Titel muss man auch nur in einem Bereich immer was verdienen^^

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 19:02 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja dann dank dir, trotzdem hast mir echt geholfen vielen lieben Dank nochmal !

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:16 von ola3

JahreszeitenTitel:

-------- Crops Ranch Mine Fish
Apprentice 10,000G 10,000G 25,000G 10,000G
Skillful 30,000G 20,000G 50,000G 20,000G
Expert 50,000G 40,000G 100,000G 30,000G
Hero 100,000G 60,000G 250,000G 40,000G
Super 200,000G 80,000G 400,000G 60,000G
King 300,000G 100,000G 500,000G 80,000G

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 19:45 von Terrik

vielen lieben Dank ,das ist das was ich gesucht hab

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 09:21 von ola3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)