was ist besser (Dragon Quest 9)

is gladiator oder dieb besser

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:57 von Passi1576

7 Antworten

ein gladiator

lasse aber am besten dein gesamtes team kleptomane erlernen

das geht indem du jedem deiner charas im talentbaum des diebes 16 (? bin mir nicht ganz sicher) punkte gibst^^

gladiatoren sind die besten damage typen im gesamten spiel

ein team aus einem pala, einem gladi, einem weisen und einem Prister/magier ist nicht zu überbieten

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:28 von Zidane15

doch mit einem gladiator einem pala einem weisi und nem Prisi/schwertmagi

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:24 von NIklas1603

ich hab krieger(mach ich noch zum pala),schwertmagier,prister(mach ich noch zum weisen und ein dieb alle st.99 is das gut?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:35 von Passi1576

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
finde ich nicht eig finde ich die mischung mage gladi weiser und pala am besten da wenn du dieses team hast auch die buffs vom schwertmagier beherrscht

also ist das eig besser ausßerdem kann der mage dann acuh ncoh gut asuteielen

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 20:36 von Zidane15

gladiatoren sind zwar stark aber diebe sind die schnellsten und manchmal ist schnelligkeit besser (z.B. wenn du fast besiegt bist aber der gener auch ist es gut schneller zu sein) die entscheidung bleibt dir überlassen du solltest ausprobieren was besser zu dir passt (hab ich auch gemacht bin jetzt dieb, priester, weiser, krieger war vorher barde, krieger, barde, krieger)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 21:26 von LordF

ich hab meinen dieb ja schon auf 99 und er hat dann durch geschäftssinn ja + was weiß ich wie viel flinkheit also werd ich denn glaub ich wechseln

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 01:47 von Passi1576

Man braucht überhaupt keinen magier oder priester im selben team wie einen weisen. Weise sind heiler und mächtige magier. Mein team besteht aus einem gladi, weiser, krieger und paladin!

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 18:14 von gamer997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)