Pulversteine (Monster Hunter 3)

Ok ich bin nun bei der Mission (Level 5-2) also da wo man die Pulversteine sammeln muss .Ich weiß ich muss in dieses Gebiet ganz oben und da liegen die halt .Dann die Fragen :
1:Muss man diesen Stein bis zu meinem Basislager bringen ,wenn ja ,was muss man dann damit machen?
2:Das Ding zieht einem doch Hp ab ,stirbt man dann wenn der Lebensbalken auf 0 ist?
3:Im Einleitungs-text steht was von "Rucksack"Fähigkeit .Ist das ein Scherz oder gibs die wirklich O...o?
4:Ich hab mal ein Psychoserum geschluckt. Da war dann so ein großes Monster .Nur mal so,wollte wissen was mich da erwartet...

Naya hoffe mir wird schnell geholfen und so und schonmal ein Ty im vorraus !

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:12 von Vios171

3 Antworten

4.uragaan

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:20 von goOfyfixxxxx

1. bis zur roten truhe und dort ablegen
2.ja man stirbt wenn das leben 0 ist
3.ja es gibt die fähigkeit rucksack(loc lac rüssi) mit der fähigkeit is man schneller
4.das is urugann^^

tipp: mach dir die barroth eq und als brust loc lac tuch dann noch ein rucksack amulett dadurch biste mit dem stein schneller und deine ausdauer geht langsamer runter

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:20 von curseofdarknessboy

gh vorher essen damit du mehr gesundheit hasst

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 19:34 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)