Wohin? Was machen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey, ich bin jetzt wieder in der vergangenheit hab das Turnier gewonnen aber was soll ich jetzt machen? wo soll ich hin den typ im Pharaonen Palast hab ich schon fertig gemacht was jetzt?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:13 von Silbershark

3 Antworten

warst du schon bei shadi bei diesen ruinen (Tal der Könige)?
frag ihn nach den verbotenen ruinen.
dann musst du simon murans zimmer durchsuchen (im palast).
dort findest du eine karte zu den voerbotenen ruinen.
zurück zum tal der könige und shadi bringt dich zu den ruinen.
mehr verrat ich erstmal nicht^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 09:45 von MasterGamer158

habs schon alleine herausgefunden, und das ist nicht shadi das ist son diener von mir xD hab jetzt bloß nur probleme bei den erzmagiern von den wiesen,wuste,wald und wasser und berg die wächter von den mach ich fertig aber die erzmagier nicht

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:47 von Silbershark

kämpf gg magier der wiesen der bringt geile karten (also den magier besiegen und NICHT weitergehn) dann paar malim freien duell kämpfen.
von dem kriegste meteor b drache, schädelrittter, schwarzer magier usw also nur geduld xP

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 12:31 von MasterGamer158

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)