Mehrspieler modus ändern? (Black Ops)

guten abend :)

ich hab mir seit kurzem cod-black ops gekauft und wollte mal mit einem kumpel zsm spielen ^^

im Mehrspieler Modus kann man karte usw. auswählen und anschließend auf auf spiel starten ...

so ich hab dazu 2 fragen ..

kann man das zeitlimit von 10min ändern?

und gibs keine COM gegner oder kann man das auch ändern? Ist ein bissel einseitig wenn man zu zweit spielt ohne gegener die im weg stehen..

wäre echt nett von euch wenn irh mir helfen könnet einen schönen samstag abend noch :)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:15 von Dark_Secret

6 Antworten

moin : D

1. ja kannst du musst da im menü vom privaten spiel...unter spieloptionen gucken...
einfach ma überall reingucken

2.1 du kannst zu zweit kampftraining spielen...oder du stellst unter spieloptionen com gegner ein

gruß

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:21 von gelöschter User

in den optionen kann ich dies aber nicht einstellen :(

ich kann

Sichumkerhung
Stick-Belegung
Tastenbelegung
Zielhilfe
Sichtempfindlichkeit
Spielererkennungzeichung
Sicherheitsbereich
Audio einstellung
und Helligkeit

einstellen ansonsten nichts ... wäre es möglich mir eine weg beschreibung zu machen :/? ich such schon überall und finde diese opionen nicht :(

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:46 von Dark_Secret

also wenn du im Kampftraining bist. Kannst du dort die Map auswählen. Darunter kannst du den Spielmodus Team Deathmatch oder FFA wählen
Darunter kannst du die Feineinstellungen, wie zB Zeit und Bots einstellen.
Darunter ist der Kalsseneditor.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:09 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hmm wo ist denn das kampftraining? ich find das i-wie net hab alle patches und so... is das bei mehrspieler bei psn oda bei lokal? und:kann man kampftraining wirklich offline spielen oda muss man zumindestens mit dem i-net verbunden sein? außerdem: bei mir geht der normale lokal splitscreen modus nur online mit 2 spielern, ab 3 oda mehr braucht man keine i-net verbindung. versteh i-wie nit warum das so is ka... hab die at-version.

sry für diese total behinderten fragen muss jetzt einfach sein^^

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 23:08 von gelöschter User

man findet Kampftraining unter playstation network^^

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:09 von mushroom96

durch einen patch kann man ja angeblich kampftrainig offline spielen.aber wenn dafür psn braucht, dann kann man das im grunde ja doch nit offline spielen...oda irre ich mich da?

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)