klassen (Halo Reach)

welche klasse ist die beste damit meine ich ob jetpack das beste iss oder was iss das beste

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:18 von baneful

5 Antworten

kommt immer auf das können des spielers an, den modi und vorallem wie du mit den verschiedenen powerups umgehen kannst.

jedes hat bestimmte vorteile, wenn man weiß sie zu nutzten. meine meinung is, das es kein bestes gibt. ist alles sehr ausgewogen

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:43 von chazych4z

Ich nehme am liebsten das Hologram weil die gegner dan abgelengt ist und man ihn leichter ausschalten kann

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 10:38 von Halo196

jetpack ist richtig praktisch, hilft aber selten im kampf!
wenn man campt/snipt find ich unsichtbarkeit am besten und der armorlock ist (wenn mans richtig gut kann) eig am besten...! trotzdem nehm ich fast immer jetpack weils einfach voll zeitsparend ist! Wobei ich sprint auch nicht schlecht finde...naja, bin eigentlich ganz der meinung wie chazych4z
Mfg LJ

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 13:46 von LongJohn456

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich fände ne fusion aus jetpack und sprint SEHR hilfreich.aba ich finde es bei der unsichtbarkeit dooooof,das man sich da nit bewegen darf!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 14:16 von FRAGMICH(nicht)

oja...wenn du geduckt gehst geht zwar die fähigkeit schneller weg aba du bleibst relativ unsichtbar ;)
Mfg LJ

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:32 von LongJohn456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)