Kann mir jemand mehr erzählen? (Kingdom Hearts 3D)

Ich meine worum wird es denn da gehen? Also wird die Geschichte weiter erzählt?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:27 von Demyx_Fan

9 Antworten

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:29 von olyndria

yeah!
das wa meine frage!;D
XD

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:56 von martin_123

ja wieso nicht wen es hier schon eine Frage gibt wo alles steht wieso noch mal alles schreiben?

ist halt für jeden leichter ;D

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 15:59 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ja is ja auch so!
hätt ich auch gemacht

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 16:52 von martin_123

Dort in der Frage die oly gezeigt steht noch nicht alles bekannte :O

KH3D

Erstmal der Name hat die Beudeutung von der Entfernung die man in seinen Träumen fällt (bzw. Wie tief man in seinem Traum versinken kann). Und nur so nebenbei:
Der Name des Spiels lautet Kingdom Hearts Dream Drop Distance und die Abkürzung KH3D und nicht Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance oder KHDDD... Damit ihr keine Fehlerchen macht :](Ich hab selbst welche gemacht xD)
Story wird NICHT zu 100% von der Prüfung handeln.
Sora und Riku werden im Laufe des Spiels einen Klamottenwechsel bekommen.

Ein bisschen zum System

Es wird ein komplett neues System geben welches noch nicht bekannt ist.
Der Spieler wechselt nicht selbst zwischen Sora und Riku sondern dies geschieht Automatisch. Zum Beispiel wenn man grade durch die Stadt läuft wechselt man Plötzlich von Sora zu Riku.
Sora und Riku werden verschiedene Stories mit verschiedenen Bossgegnern an verschiedenen Orten haben. Dass sie am selben Ort sind ist ziemlich selten.


hier gibs noch mehr zu lesen
http://kh-fever.forumieren.com/t374-kh3d-screen...

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 20:57 von VanitasTheBest

ah ok das mit dem namen is jetzt klar...
boah jetzt frreu ich mich noch mehr drauf...
*sabber*
(must have!)
sieht auf den scrreenshots aber so aus wie das system von bbs?

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 21:57 von martin_123

ja das Bbs system wird wohl in den nächsten teilen weiter geführt werden da es scheinbar gut ankam.

natürlich werden auch immer wieder neuerungen hinzugefügt werden beim kampf system.

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 13:29 von olyndria

ja schon klar was is den so gut angekommen am bbs kampf system?
(habs nich gezockt...)

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 15:29 von martin_123

Ich denk mal die Kommandostyles ... Ich weiß es auch nicht habs auch nicht gespielt xD Ich hoffe ja dass das System komplett neu gemacht wird... Oder das BbS System komplett neu überarbeitet... Wenns das BbS System wär dann hätte Nomura das aber auch gesagt :O Weil er wollte ja noch nicht drüber sprechen

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 18:25 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)