Wie besiege ich Corvus 2 am besten? (Dragon Quest 9)

Hallo!
ich habe da ein problem...ich kann Corvus 2 einfach nicht besiegen...
ich habs inmoment schon 3 mal versucht aber inmomnt noch einfach nicht geschafft...
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie man ihn am besten besiegt?

Hier ist mein Team:

Barde: Stufe 50,trägt Schwert als Waffe

Krieger: Stufe 45,trägt Speer als Waffe

Priesterin: Stufe 40, trägt Speer als Waffe und kann schon Multiheilung

Kampfkünstler: Stufe 45,trägt Fächer als Waffe


Ich freue mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:32 von supereasygirl

7 Antworten

Oh,
kampf künstler und fächer ich würde nech corvus 2 zu klauen wechseln

tacktik:
lege dieinem priester die taktik WUNDEN HEILEN an und setze mit deinen anderen deine besten ataken ein

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Ne du musst 100Konzentration machen und andauernd Multiheulung
ach das mit Kampfkünstler Fächer is bisschen unnormal ich kenne nur welche mit Kampfstab oder Klauen.Und 2 Speere is vllt nicht so gut.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:03 von Nokturnus

Du muss Barde wechseln und dann paladin holen(ich war auch Barde und hab es nicht gescheckt,dann hab ich zu Paladin gewechselt und mit Todesstoß is der fast unbesigbar)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:18 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
welche waffen den genau?Und ein waldlaufer wäre vieleicht auch ganz gut der lernt irgendwann wolfsmeute und das ist ne ziemlich gute atacke

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 20:22 von NIklas1603

also ich hab schwert, zauberstab, speer, und klauen das ging ganz gut aber so schnell andere waffen benutzen bringt nich weil man die fähigkeiten braucht

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:09 von Passi1576

Stell dein priester auf wunden heilen ein und ko0nzentrier dein kampfkünstler auf hunder dann setz eine gute atake ein und mit krieger deine besten atacken aber am anfang nur abwehren werend du mit aufpuscher auf dein kriger auf hundert konzentrirst und dann deine beste atacke einsetzt
so solte es gehen

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:45 von gelöschter User

Ok ich werde es mal versuchen^^
Danke für die Antworten^^

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:59 von supereasygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)