Wen soll ich heiraten? :S (Harvest Moon)

hey leute
hab bereits alle bedingung zum heiraten erfüllt.

jetzt steht nur noch im raum wen soll ich heiraten?
Ich hab ein rotes herz mit allen events bereits bei celia, nami, katja, flora und Leia..

und außer flora finde ich die alle gut :D

also gibt es irgendwelche argumente für eine freundin, die besonders für sie sprechen?

lg und schon mal danke für alle antworten :D

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:35 von nini91

6 Antworten

Also wenn du auch bei den besonderen (also EG, HP und Keria) alle Bedingungen erfüllt hast, würde ich eine von denen nehmen (Leia jetzt nicht unbedingt, die ist nämlich echt langweilig, wenn man sie geheiratet hat). Wenn nicht, dann bewerte doch einfach mal alle nach Aussehen, Charakter, Aussehehn des Kindes, ...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:39 von ugli

ich würd nami nehmen..
keine ahnung warum, aber najaa ^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:38 von _ziimtstern_

hmm kommt drauf an auf welchen typ du stehst .. :-D

celia : frohliche brünette , braune augen & ein wenig schüchtern wenn sie verliebt ist .. :-D

katja : süße blondine , grüne augen , sehr offen & ein richtiges Mädchen ( da sie auf schmuck und das alles steht ) :-)

nami : feurige rothaarige , blaue augen , sehr zurückhaltend aber auch schlagfertig .. sie ist perfekt für einen Kämpfer denn sie ist nicht leicht zu beeindrucken ..

flora : blondi mit Brille , ein stummes Mäuschen ^^ aber trotzdem in einer gewissen art interessant ..

Leia : grünhaarige nixe , ich finde sie ein wenig freaky und sie ist auch meistens gut drauf aber ich würde dir davon abraten , da sie nach der hochzeit immer nur im teich sitzt ..

hoffe konnte dir die Entscheidung erleichtern ;-)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:52 von Playqirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
... ich nehme keria ich find sie einfach amschönsten ich mag ihre art und naja ich mag sie einfach <33

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 03:02 von MangaFreakiii

Ich habe gestern Flora geheiratet. Ich finde ihre Frisur so cuul! Also, wenn ich du wäre, würde ich sie nehmen. Sonst finde ich Keira und Leia noch sehr hübsch, aber die sind mir zu viel Arbeit. Die Erntegöttin ist voll die dumme Angebertusse und die Hexenprinzessin ist auch zu viel Arbeit. Ähm, Celia heiraten so viele und deshalb finde ich sie langweilig. Katja sieht aus wie eine Schlampe. Lumina will ja auch nur teuren Kram, was ich irgendwie eingebildet finde und Nami sieht aus wie ein Junge.
Ja, deshalb würde ich Flora heiraten!

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:15 von SoSo_loves_GaGa

du siehst ja auch nur das negative ^^

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 14:50 von Playqirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)