rathalos (Monster Hunter Freedom)

welche rüstung und welche waffe soll ich bei dem rathalos ( 4* Quests) benutzen?

komm nicht wirklich weiter

MOMENTAN HAB ICH: kut ku rüssi und die GSA ( giftsrteitaxt )

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:37 von godofwar0000

1 Antwort

Ich hab ihn mit hochmetall rüstung und GSA erlegt aber Kut ku rüstung ist glaub ich sogar besser aber auf die Rüstung kommt es nicht all zu stark an, also man sollte schon schauen das man ne möglchst gute hat aber ich hab z.b jetzt Koplett Rathalos rüstung (bis auf den helm der ist von Basarios) und der sack ziht mir immer noch unnormal viel leben ab =)
Das wichtigste ist das du es beherschst dich im richtigen moment weg zu rollen oder irgendwie ander aus der bahn zu gehen wenn er dum auf dich zu rennt oder wenn er versucht dich zu vergiften denn das sind die einzigsten atacken vor denen du dich in acht nehmen musst.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:21 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)