Gubul mit Lagia Axt (Monster Hunter 3)

also im offlinemodus bin ich bei obul, hab fast die komplette ludroth rüssi und die verbesserte knochenaxt

so, jetz hab ich gesehen, dass ich die knochenaxt+ zur lagia axt/Blitzaxt verbessern kann und dass ich im online modus lagiacrus schon in der arena besiegen könnte
und meine frage ist jetz ob ich , wenn ich lagi in der arena besiege, die nötigen teile für die blitzaxt bekommen kann

wenn ja, könnte jemand das mit mir machen?es wär bestimmt voll leicht gobul beim ersten mal mit so ner genialen waffe zu besiegen

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:48 von Braddy

10 Antworten

sry für die fehler...in der überschrift und im satz drunter sollte es (statt gubul & obul) Gobul heißen xDDD

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:51 von Braddy

Nein das was du vor hast geht leider nicht, aber du könntest dir eine feuer waffe schmieden z.B. federzünder oder so was dann müsstest du ihn eig. locker schaffen.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:54 von Jorgo

nein leider geht das nicht.
du kriegst lagiacrus münzen aber keine materialien.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 19:54 von silber_rathalos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schade :( trotzdem danke

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:57 von Braddy

welcher jr biste online

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 20:00 von silber_rathalos

ich glaub 2 oder 3
bin n ziemlicher noob^^

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 20:08 von Braddy

schade wärste 14 könnten wir lagia machen^^

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 20:09 von silber_rathalos

schade aber dann hätt ich gobul ja auch schon ^^

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 20:10 von Braddy

aber nicht ofline XD

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 20:30 von silber_rathalos

stimmt auch^^
hast bock mal online zu zocken?

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 20:33 von Braddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)