Elliot (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi,
ich habe vor mir Elliot zu "angeln" und wollte mal wissen was ich dafür tun muss. mag er iregntwas besonders?

danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:15 von sternschnuppen

25 Antworten

elliot

800 LP :In der Pfanne gebratenes Gemüse

500 LP :Mais, Zwiebel, Kartoffel, Salat, Tomatensaft

300 LP :Bambussprossen, Schokolade, Gelatin, Eiersuppe

-300 LP: Tierfutter, Dachsfutter usw. Weizenmehl, Pizza

-800 LP: Kräuter, Bücher, Öl, Giftpilz, Butter, Käse, Joghurt

-5000 LP: Jersey Milch
(alle infos stammen von hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Elliot.htm)

hoffe ich konnte helfen!
lg

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:39 von sarai

und wie danke!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:25 von sternschnuppen

ich hätte da noch eine frage.
Wie kann ich gebratenes gemüse hohlen ohne es selbst zu essen?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 09:22 von sternschnuppen

du musst dir das rezept besorgen und es dann slbst kochen.ich schau gleich mal ob ich das rezept finde,und von wem du es bekommst/was du abgeben musst.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:52 von sarai

so also ich hab eins das pfannengemüse heisst gefunden,denke das ist es.

rezept von :Nick=diner
abzugebene zutat : kohl

beim kochen
Zuataten:kohl,öl
zusätzliche zutaten(die verwendet werden KÖNNEN):jegliche gemüse,pilz,trüffel,fisch,gerösteter mais..

so ich hoffe das war dann das richtige.
lg

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:00 von sarai

danke!

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 18:13 von sternschnuppen

Nerve ich dich eigentlich?
Ihr redet immer von Herzivents.
Zu was taugt das und was muss ich da machen?

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 18:16 von sternschnuppen

nö du nervst nicht!
die herzevents musst du auslösen um heiraten zu können.hier das sind die von elliot:


Lila Herzevent:
Betretet Taros Haus an einem sonnigen Tag zwischen 6:00 Uhr und 8:00 Uhr bzw. 20:00 und 22:00 Uhr. An einem Regentag findet dieses Event zwischen 6:00 und 8:00 Uhr bzw. 12:00 und 22:00 Uhr statt.

Blaues Herzevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr.

Grünes Herzevent:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 8:00 Uhr.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus zwischen 10:00 und 17:00 Uhr (nicht an bewölkten Tagen). Elliot läd euch ein mit ihm einen Spaziergang zu machen, doch gerade als ihr gehen wollt hält Taro euch auf und Elliot muss zurück an die Arbeit, möchte euch jedoch Abends am Strand treffen. So wird es auch kommen und Elliot zeigt euch den Sonnenuntergang, den er so sehr liebt. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

hoffe ich konnte dir wieder helfen!
glg

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 22:57 von sarai

muss ich das mit dem zusammen machen?

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 16:10 von sternschnuppen

ja.wenn du z.b. ein lila herz bei ihm hast dann gehst du wie oben beschrieben in taros haus und dann kommt so eine szene in der du meist eine frage beantworten musst.
ab und zu kommen die events nicht gleich beim ersten mal,aber nicht aufgeben,sie kommen auf jeden fall!

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 16:26 von sarai

du hilfst immer!
ich melde mich wen ich wieder was brauche. danke auch!

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 20:33 von sternschnuppen

so am ande, ich glaube das hat noch keiner geschrieben...
ich habe rausgefunden das Elliot total auf Guken steht.
Und tausent dank,

er ist blau...

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 06:21 von sternschnuppen

"er ist blau.." -wie geil,sein herz ist blau,richtig?
das mit den gurken wusste ich echt nicht,auf rüben steht er auch ein wenig..

bei mir ist "er" auch blau!

viel spaß noch beim spielen!
lg

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 08:14 von sarai

gleichfalls!

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 16:17 von sternschnuppen

Hey, ich bins weider!
Ich hab aus lange weile den 2. spielstand erstellt. Hab kartoffeln gepflanzt und wollte eine Elliot bringen aber der nimmt sie nicht.
Muss ich eigentlich irgentwas machen bevor er sie nimmt? Irgentas das ich vergessen habe.

Danke, wie immer!

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 13:21 von sternschnuppen

hi!
nein,nur wieder erst mal einige tage hintereinander mit ihm reden.das ist bei allen personen so,mann muss erstmal tagelang mit denen quatschen damit sie was annehmen.
hatte ich auch vergessen als ich meinen zweiten spielstand anfing,nach dem ersten "nein danke" dachte ich nur "häh?! aber gestern haste doch angenommen.." habs bei anderen dann versucht und dann ist es mir erst aufgefallen,kam ich mir vllt blöd vor..!

also dann bis zum nächsten mal!
lg

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 15:49 von sarai

Hi !
Im bezug auf Heiraten. Ich hab gelesen das die Sonnensteine von ihm und seiner Familie brauche. Die von Elliot und Taro hatte ich, aber sie sind fr die Hexen/Göttineninsel drauf gegangen. Kann ich auch andere dafü nehmen oder mssen es berhaupt diese sein? Muss ich sie einfach nur bekommen haben?

Danke dir für alles!

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 16:59 von sternschnuppen

du musst sie einfach nur bekommen haben.
nathalie kannst du erd-oder blaubeeren oder sonst ein obst geben.
feli(also der mutter,sorry,ich vergesse immer namen..)reichen glaube ich blumen,falls du aber schon die mine hast,sie mag auch rubine und/oder einige andere edelsteine..
und dann gibts ja noch den "familien-"sonnenstein wenn du bei allen der familie zwei herzen hast(dann gehst du am besten morgens gleich rein,weil taro ja im haus sein muss,da du von ihm den stein bekommst).
lg

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 17:34 von sarai

Danke!
Ich dachte echt, ich habs vergeigt!
Und wenn ich das Familienherz habe, kann ich die blaue Feder kaufen, oder?

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 18:59 von sternschnuppen

die kannst du glaube ich erst bei chen kaufen wenn du bei elliot ein orange-farbenes herz hast.klingt nach ewigen warten,oder?ich bin aber zuversichtlich das du das auch meistern wirst!

Antwort #20, 07. Februar 2011 um 20:25 von sarai

Kannst du mir sagen wie ich Erdbeeren züchten soll?
Mal verschwinden die Samen über Nacht vom Feld, mal gehn sie zwischendurch ein. Und ich gieße wie blöd.

Antwort #21, 08. Februar 2011 um 08:53 von sternschnuppen

hm.. du gießt wie blöd?
hast du kleinode in der kanne?ich weiß jetzt nicht welche farbe das war,aber wenn du von einem kleinod zuviel hast gehen die pflanzen ein weil sie zuviel wasser bekommen.kann sein das es orange war..
versuch mal die erdbeeren am anfang nur alle zwei tage zu gießen.
wollest du die erdbeeren wegen nathalie?falls ja im sommer liegen ab und zu blaubeeren rum sammel die bis du fünf hast und dann gibst du ihr jeden tag eine,hab ich auch so gemacht.

Antwort #22, 08. Februar 2011 um 14:25 von sarai

Ich habe nirgens Kleinode, das ist es ja!

Antwort #23, 08. Februar 2011 um 20:16 von sternschnuppen

oh.. dann weiss ich auch nicht woran das liegen kann(hab das problem immer mit süßkartoffeln),versuchs mal mit einmal giessen nach dem aussäen,und dann erst am übernächsten tag.und das feld auch wirklich nur einmal giessen,nicht zweimal(!),also das der boden noch hellbraun ist und nicht dunkelbraun.ich hoffe das klappt dann mit den erdbeeren..

Antwort #24, 08. Februar 2011 um 20:38 von sarai

Bei mir wachsen Süßkartoffeln besser als Unkraut.
du bist trotzdem immer hilfreich!

Antwort #25, 08. Februar 2011 um 21:02 von sternschnuppen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)