dragovianerklonklinge (Dragon Quest 8)

gibts die wirklich oder ist es nur verarsche weil da steht ja und dann da nein also wie ist es wirklich und was ist besser schwert und courage oder speere wie soll ich den held skilln danke euer Xboxzocker360

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:29 von Xboxzocker360

2 Antworten

Ja.

Die Dragovianerkronklinge gibt es.

Herstellung aus:


Dragovianerschwert + Flüssigmetallschwert


Die Dragovianerkronklinge ist das Stärkste Schwert im Spiel:

ANG: 137.



Die " Überdragovianerkronklinge" gibt es nicht.auch wenn manche das behaupten.


Held:


Schwert zu skillen reicht bis 9 Punkte.Da erlernt er den Drachenhieb der unter anderem bei den Dragovianerprüfungen vorteilhaft ist,da er bei Drachen Extraschaden macht.

Sehr wichtig ist das Speertalent.Bei 59 Punkten lernt er den Blitzschlag.Diese Attacke kann Gegner auf ein Schlag vernichten.
Also extrem vorteilhaft bei der Metallmonsterjagd.
Weiterhin hat das Talent Speer viele Starke Attacken zu bieten.

Das Talent Courage,bei 90 Punkten benötigt der Held für alle Aktionen die MP benötigen,nur noch die Hälfte.
Also bei Bosskämpfen von Vorteil.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wo bekomme ich die Dragovianerkronklinge her?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 01:29 von Mirko1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)