Blöder Sarg, geh endlich auf! (Drecksteil!) (Dragon Quest 9)

Ich hab gerade`ne Mission erledigt im Brunnen beim Schlossgarten in Stinsbruck und dann hat der Typ da denn Weg freigemacht und am Ende ist so ein Sarg wo Klopapier dran ist oder so (wieso auch immer) und könnt mir einer sagen ob man den aufmachen kann (ich bin eigentlich ziemlich sicher, weil man macht da ja nicht einfach so`nen Sarg hin, außerdem kommt da Bossmusik). Also von daher möcht ixh wissen wie man den aufmacht. DANKE im Vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:40 von NIklas1603

5 Antworten

es gibt einen endboss der kommt in der burg stinsbruck eig müsste das mit dem monster ne andere mission sein wo man den daraus hollen muss^^

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:45 von Passi1576

und wo gibts die

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:48 von NIklas1603

nintendo WiFi irgenwann hat man sie freigeschaltet ich hab sie auch noch nich aber den sarg hab ich auch schon gesehen

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:57 von Passi1576

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Aber wo

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 21:35 von NIklas1603

der gegner im sag und die mission bekommst du indem du dich jede woche mal mit wi-fi verbindest und dann auf sondermissionen gehst ^^

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 01:49 von Passi1576

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)