Homerun zu zweit (Super Smash Bros Brawl)

Wie viel meter habt ihr mit einem Freund geschlagen?
Mit welchen Charakter habt ihr und euer Freund gekämpft?
Welche tacktik habt ihr angewendet.

Antwort 1: Ca 770m
Antwort 2: Captain Falcon/Ice Climbers
Antwort 3: Falcon-Punch und den Baseball schläger auf ihn Schlagen und Falcon-Punch im richtigen moment zu zweit.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:47 von Lysop123

8 Antworten

Ich und mein Kumpel haben zusammen über 600m weit Geschlagen!
und zwar mit den ice climbers

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:06 von SUB-TEAM

Lass mich nicht lügen.
Zusammen mit Fox so um die 729m geht aber noch besser.
Einfach immer B drücken also zusammen schießen ich nehme schon vorher den Baseballschläger bevor die 1 weg ist schießt der Freund weiter und zack fliegt er weit weg.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 01:12 von nfsfreaks

Ich habe etwa 800.
Wir haben beide Ganandorf genommen.
Er st viel Schaden gemacht und dann gleichzeitig den superschlag von ganandorf.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:00 von Shurayo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mhh ich spiele es nie und wenn dann nur alleine x) Da liegt mein rekord mit Ganondorf bei 612 Metern glaube ich

Aber es gibt spieler die schaffen alleine über 1200 Metern und im Team dann über 3-4000 :D

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 16:57 von gamezogger1993

also mein maximum mit meinem bruder sind im team mit ganon und link viel baseball-schlägerwerferei und geschlage und am ende den sandsackmit dem baseballschläger zusammen mit ganon-punch weggehauen hat insgesamt ca 1600meter gemacht allein liegt mein rekort aber nur bei ca700mit ness meine ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 22:57 von Waynewayne

meiner mit meinem cousin ca 740 m
mit ness und lucas immer unten a
und alleine mit bowser ca 620 3 mal aufgeladener smash zur seite

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 00:06 von User_632661

..lol.. das is ihre einfach ich schaffe alleine mit ganon über 2000 um genau zu sein 2414 ist eigentlich voll easy und zu 2 sogar manch mal schwerer..

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:40 von erag0096

ich hab mit meinem freund 868,8 geschafft wir haben beide ganondorf genommen und immer 1 oder bei mir B gedrückt (bin classic controller freak) und das die ganze zeit dann haben wir zum schluss immer den baseballschläger gegen den sandsack geworfen und dann zum schluss 1 oder b zusammen gedrückt damit macht man weiter als mit dem baseballschläger einzelnd.

lg RoteSocke

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 11:51 von RoteSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)