welche waffe würdet ihr mir empfelen für nah/fernkampf (Crossfire)

frage steht oben aber bitte wens geht keine für zp

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:55 von fitchi

4 Antworten

ich würde dir die M4A1 empfehlen da ich lange mit ihr schon gespielt hab/ ansonsten würde ich dir die ak47 empfehlen is ebenfalls eine sehr gute waffe

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:02 von Mogel

-awm oder dsr 1
-scar light
-tar 21
-xm8 adv
-beretta ar 70
-desert eagle oder anaconda
naja die waffen sind halt gut

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:44 von Millhouse95

m4a1 ist so ne standart waffe. die ist gut auf distanz und mach auch viel demage.naja also scar Light wär noch eine option,aber wenn man mit der spielt wird man oft als noob bezeichnet weil so ziemlich jeder gut mir der ist. hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:34 von maaaaaxim

Ich habe mir nen neuen acc gemacht und wollte mir i-ne coole waffe holen da habe ich mir einfach mal die k 2 geholt und das war ne richtig gute entscheidung! ich würde dir diese auch empfehlen da man im nahkampf immer gewinnt mit dem vielen dmg und auf der entfernung einfach folgenden trick benutzt: die maustaste gedrückthalten bis 3-5 mal geschossen wurde dann ganz kurz die taste loslassen und wieder 3-5 mal schießen .Dadurch wirkt sich der rückstoß nicht so aus =D

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 20:57 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)