Eine Frage an die die es schon durch haben bis neugirig finde deswegen auch kein Video (Pokemon Schwarz)

Wer ist der Kanto Champion gegen den man antritt in Black and White ich meine NICHT Cyntia meine aus Kanto wer ist es Rot/ der so ausieht wie Ash oder Blau/ der so aussieht wie Gary und welche Pokemon setzt er ein bitte Bin so neugirig wer kann mir helfen :) danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:59 von CumCum

9 Antworten

Das gibt es nicht in Schwarz/Weiß

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:02 von Monkey-D-Socke

achso weil es einige schon geschrieben hatten das sie gegen den angerteten sind aber danke für deine schnelle antwort

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:05 von CumCum

Ja das war in HG/SS.
Achja ChumChum ist geil xD

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:09 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@CumCum:
Kanto ist die Region der 1. Generation.
In Black/White gibt es Niemanden aus Kanto.

Wenn du aber den Champion der Pokemonliga meinst,das ist Adeku.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 21:13 von Reshiram

ja der ist einfach der Hamer XD naja dann ist das mal wieder so ein Gerüscht im Net danke nochmal :)

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:14 von CumCum

@ Reshiram ich weis deswegen ja mien Frage wegen Rot und Blau der soll angeblich da in irgendeinen nuen gebit sein Bei Black and White gibts auf einer der ersten routen noch den Kanto Champion so hat das auch mal eine gerschreiben und hier das video warte aber glaube das video ist ein Fake ab der 48 sek und das behaupteten schon mehrere leute deswegen ja die frage ^^ ich bin mit Blau und Rot groß geworden cih kenne die regionen ;)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:19 von CumCum

Ja,ist ein Fake...
Wie fast alles auf Youtube.
Mit Hacks oder ein bischen bearbeitung kann man so einiges machen. ^^
Ist jedenfalls nicht echt.

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 21:37 von Reshiram

ok danke aber schade oder wäre schon toll gewesen danke für deine Antwort

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 21:42 von CumCum

was ist das hier

&feature=related

Antwort #9, 08. August 2011 um 20:25 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)