Eine wichtige Frage an alle die ds Game schon durch haben die Frage wurmt mich richtig :) (Pokemon Weiss)

Wer ist der Kanto Champion gegen den man antritt in Black and White ich meine NICHT Cyntia meine aus Kanto wer ist es Rot/ der so ausieht wie Ash oder Blau/ der so aussieht wie Gary und welche Pokemon setzt er ein bitte Bin so neugirig wer kann mir helfen :) danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:00 von CumCum

2 Antworten

Ein Kanto- Champion in B/W wäre mir neu. Cyntia ist klar.
Bist Du da vielleicht einem Gerücht aufgesessen?
Es gibt noch eine Figur, welche den Chefprogrammierer der Pokemon-Abteilung von Nintendo darstellen soll. Die befindet sich Stratos-City. Der ist aber äußerlich nicht von den anderen NPC zu unterscheiden.

Aber he, ich lass mich auch gern überraschen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 22:38 von so(c)ke

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
da ich habe da auch schon bei Black gefragt da gabs das Thema auch ^^ aber denke auch das es ein gerücht ist wenns dich interesiert kannst du ja nachschauen

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 10:08 von CumCum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)