Story Vorstellung (MW 3)

Was glaubt ihr wie es weiter geht?

Also ich glaub MW3 wird das letzte MW sein.Die töten Makarov und dann kommt bestimmt ein enuer Gegner der irgendwas mti der Bombe bedroht und dann verschwindet Price und kommt irgendwann zu einer Retunng mit Nikolai.

So glaub ich geht die Story und weis meint ihr?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

18 Antworten

nein MW3 (so wird es aber nicht heisen das wurde schon gesagt) handelt von ghost und seine hintergrunggeschichte also wie der zu sk141 kam usw (das ist kein gerücht!)

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:02 von atari4

ich glaube
es wird wieder einen grißen Sprung geben,
halt wie nach mw1 zu mw2

vielleicht, gabs entscheidene wende im Krieg,.
oder USA ist in´s Russalnd einmaschiert, oder
USA hat schon fast beinahe alles verloren,..

jenachdem,.

aber Nikolaj und Capt. Price, Soap sollte auf jeden Fall dabei sein,

Makarov spielt eigentlich ( würde ich zumindest machen)
eine Untergeordnete Rolle

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:02 von ivanbor5

atari4: wollten sledgehammer nicht das mit Ghost machen wen intressiert so einen freak der ne maske trägt weil er hässlich ist oder was? niemand wills wissen ganz ehrlich

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 15:52 von Mr_Haggard

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mr_Haggard hat recht dann könnten die auch machen wie Price odeer Gaz von MW1 ins SAS gekommen sind. Das interresiert kein

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

wenn dann schon ein add on mit ghost oder so
aber ein neues spiel? das würde sowieso niemand kaufen

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 16:42 von xx_svr11_xx_zocker

also ich fände es cool wenn es ein wenig in der zukunft spielen würde und ich habe ghört dass es ein ganz anderes mw sein wird weil sledgehammer will ein spinn off machen also eine ganz andere story

abber ich persönlich fände es cool wenn es einfach ein weitereer teil in der mw reihe sein würde also makarov und ja ka ahnung einfach wei die anderen mw's

ps: wie fändet ihr nen futuristischen zombie mode
also alles was ich mir bei speieln vorgestellt habe davor mit warheit geworden wie zb. bei den cod pintsxd da habe ich einen monat
davor mit meinem freund gespröchen also hof. zombie xd

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 19:37 von adidergangster

Das ps: hab ich leider nicht verstanden aber ich schätze NICHT das Infinity Ward , Sledgehamemr oder Raven Software ein Zombie Modus einbringen wird , weil Infinity Ward und Treyrach stehen ja im konkurenzkampf und dann würde Infinity Ward das stehlen [ so gesehen]. Vielleicht machen die ja was anderes .

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

Es wird warsheinlich wieder um makarov gehen da es ja Modern warfare 3 heisst (wurde schon bekanntgegeben). also wird es dort beginnen wo es bei mw2 aufgehört hat, wie gross der sprung diesmal sein wird weiss ich aber nicht

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 22:43 von St9rm

HALLO LEUTE:
das spiel wird haupsächlich wega dem multiplay modus gekauft.ausserdem is die story nur nebensachen.WOHR WOLLT IHR WISSEN DAS DIE STORY ÖDE WIRD;DAS ES KURZ WIRD;DAS ES NUR SO LANG WIE EIN ADD ON IS: EY ES KÖNNTE JA SEINB DAS ER NE LANGE AUFNAHME PRÜFUNG BESTEHEN MUSS ODA DAS ER RICHTIGE VIELE EINSÄTZE ERLEDIGEN MUSSS ODER ES IS EINFACH SEIN LEBENSLAUF VIELLEICHT WAR ER BEI DER US ARMY UND KOMMT ERST AM ENDE ZUR S141 WOHER WOLLT IHR ES WISSEN.WISST IHR WIE LANG E S NOCH DAUERT BIS DAS SPIELK RAUS KOMMT.AUSSERDEM NUR WEIL 3-4 LEUTE GHOST HÄSSLICH ODER SCHEISSE WERDEN DIE ES WAHRSCHEINLICH NICHT ÄNDERN DENN DIE MEHRHEIT DER MW REIHEN ZOCKER FINDET GHOST HAMMA ICH WEISS ES AUS EINER SEHR GUTEN QUELLE

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 19:47 von Hodix

Genau Hodix!
Aber hoffentlich ist es kein Raumschiff Bullshit!

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 15:09 von AlphaDelta

hahahahaha bestimmt nicht

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 20:03 von Hodix

ghost ist der beste und ich war ziemlich abgefuckt als shepart in abgeknallt hat

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 23:18 von YoungD

ja man das wr für jeden fan sceisse ich hätte fast geheul und danoch die traurige musik

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 15:09 von Hodix

jetzt mal nicht übertreiben.. =D
klar ist ghost cool aber das einem da fast die tränen kommen .? xD

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 03:21 von qrinCh

des war ja auch net ernst gemeint :D

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 19:17 von Hodix

man weiss ja nie =D

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 21:51 von qrinCh

jaa ich bin doch kein suchti wie manche andere ich zock nur am wochen ende

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 16:29 von Hodix

könnte sein, dass es schon in weinachten rausgeht,..

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 21:04 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)