hallo hab 1 frage (Pokemon Heartgold)

reichen dies pokemon für die ersten top 4:

HO-OH lv.52 atacken:sondersensor,fliegen,feurersturm,donner

Garados lv.47 atacken:drachentanz,donner,eiszahn,kaskade

Entron lv.50 atacken:aquawelle,surfer,whirlpool,kaskade

Impergator lv.51 atacken:knirscher,schlitzer,kaskade,dunkelklaue

und noch lv 33 zb.Arkani,habitak

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:04 von slava74

23 Antworten

ja!aber würde garados noch auf level 50 trainieren
tipp wurde in der höhle vor der liga trainieren mit allen pokemon ein paar level da sind wasser attacken sehr effektiv
möchtest du mein team mal wissen?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:45 von gelöschter User

ja und ich hab schon garados auf lv.50

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:03 von slava74

ok hier ist mein team
lucario level 67 drachenpuls und finsteraura und noch zwei kampf attacken (steinhagel) noch
garados level 63 eiszahn biss surfer kaskade
tornupto level 64 eruption flammenwurf risikotackel feuerrad
dragoran wutanfall surfer kaskade fliegen
mein team ist noch nicht fertig !
ist meins gut?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok hier ist mein team
lucario level 67 drachenpuls und finsteraura und noch zwei kampf attacken (steinhagel) noch
garados level 63 eiszahn biss surfer kaskade
tornupto level 64 eruption flammenwurf risikotackel feuerrad
dragoran wutanfall surfer kaskade fliegen
mein team ist noch nicht fertig !
ist meins gut?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:16 von gelöschter User

ja sehr gut hast du vieleicht noch ein lucario

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 23:52 von slava74

nein aber ich könnte mir ein riolu züchten (die erste entwicklung ) das entwickelt sich zu lucario wenn es dich mag
aber wie machen wir das mit dem tausch wohnst du zufällig in altnussberg ?oder machen wir das mit dem online tausch

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 10:17 von gelöschter User

lieber zufällig heute um 12 oder 14

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:32 von slava74

das züchten dauert lang !
vielleicht mogen oder heute noch

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 11:42 von gelöschter User

ja liebr dann um 14 oder um 13

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 11:44 von Vladi76

wie tauschen wir ?

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 12:31 von gelöschter User

müssen wir wifi oder können wir nicht zufall

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 12:48 von Vladi76

zufall ?
leider musst du das pokemon im pokedex haben zum tauschen
aber ich weiß nen trick spitznamen wenn ich es zu raupy umbenenne und du raupy suchst kommt das bild von riolu ist auch riolu

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 13:07 von gelöschter User

und wie machen wir es dnn ohne wifi und wenn dann um 14.30

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 13:18 von Vladi76

ich brauch ungefähr eine woche es ist schwer ausßer du wohnst in der nähe von altnussberg

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 13:20 von gelöschter User

Wie es aussieht wisst ihr nicht wie man tauschtxD
Okay tauschen geht so beide von euch müssen eine Verbindung zur WFC haben und dann nach Dukatia City dort ist ja auch das Globale Terminal geht rein und wenn ihr drinne seid geht oben links in der Ecke.Spricht mit der Frau und dann seid ihr drinne.Jetzt muss einer von euch der das Pokemon tauschen will es Anbieten,davor müsst ihr noch im Gebäude wo ihr reingegangen seid und beim Globus euer Wohnort eingeben.Das müsst ihr machen damit der andere weiß ob du es wirklich bist(Ihr solltet auch euer Name im Spiel sagen).Wenn der von euch es Angeboten hat muss der andere auf Pokemon suchen und das Pokemon eingeben und ob es weiblich oder männlich ist,auch angeben aus welchen Land es ist.Wenn noch sicherer sein wollt dann solltet ihr auch eingeben welchen Level es ist.

P.S. Ich tausch ein männliches japanisches Lucario(Lv.30-40),der es schon im Pokedex gesehen hat.Ich will dafür ein Schlapor weiblich sollte so Lv.30-40.

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 13:22 von TheBioshock

ich könnt dir ein haspiror geben lucario brauch ich nciht mehr
gegen ein anderes pokemon

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 13:28 von gelöschter User

soll wir dan wifi

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 13:54 von Vladi76

ich bin grad in tausch raum

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 14:10 von Vladi76

bin aber noch nicht fertig dauert noch eine woche steht da bis freitag wo wohnst dU (den genauen ort) wie alt bist du

Antwort #19, 30. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

ich will gebe rihorn gegen dein lucario

Antwort #20, 30. Januar 2011 um 14:20 von Vladi76

welches lucario meines oder das von thebischhof

Antwort #21, 30. Januar 2011 um 14:38 von gelöschter User

in baden württemberg

Antwort #22, 30. Januar 2011 um 14:40 von Vladi76

Ich heiß TheBioshock css3040!
okay Vladi76 ich will ein Schlapor weiblich Lv.30-40 sonst kein anderes.

Antwort #23, 30. Januar 2011 um 20:58 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)