Biitte um Hilfe. danke schön. (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo liebe Spieletipps Community,

Ich habe bei Harvest Moon - Deine Tierparade (Wii) nun alle 5 Glocken geleutet, Habe auchschon den Fischer-Meister als titel.

Nun ist meine Frage wenn ich durch die Mine gehe auf den Königsberg ( zum Erntekönig ), Wollen die Erntewichtel den Titel ( Helden-Titel ) von mir. Ich habe aber nur den Fischer-Meister titel.

Nun ist mein Frage wie komme ich weiter.? Muss ich noch mehr Meister-Titel bekommen?, Oder gibs da ne Lösung? Habe auchschon versucht über Google auf die Lösung zu kommen, Habe keine genau antwort gefunden.

Wär sehr nett wenn ihr mir da mal weiter Helfen könnt.

Danke schonmal im vorraus.


Mit Freundlichen Grüßen Harvestemoon :-)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:08 von Haverstemoon

4 Antworten

Du mußt säen und ernten.Je mehr du an Geld verdienst desto höher steigst du im Meister-Rang.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:19 von dark-angelx1114

der Meister-Titel reicht leider nicht. Du brauchst den Helden-Titel.

In welchem Bereich du ihn bekommst, ist egal. Du kannst entweder

100.000 G mit Ackerbau verdienen
ODER
60.000 G mit Tierprodukten
ODER
300.000 G mit Bergbau
ODER
40.000 G mit Fischen
verdienen

Dann bekommst du den Helden-Titel. Dann musst du nochmal zum Erntekönig.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:38 von Neleni

Danke schön Lieber dark-angelx1114 & Neleni.

Ich habe ja schon 68.344 Gold insgesamt im Jahr mit Fischen verdient. Habe aber nur den Titel Fischer-Meister.

Jetzt ist aber immernoch die Frage offen wie bekomem ich den Helden-Titel.


Mit Freundlichen Grüßen Haverstemoon

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:19 von Haverstemoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Du musst die Sachen die Neleni(also ein von denen) innerhalb eines Monats schaffen, nicht innerhalb eines Jahres ;) Bei Tipps + Cheats kannst du einen hilfreichen Tipp finden, wie du das Geld am schnellsten verdienst ;)

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:35 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)