Einige Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

Hier sind einige Fragen:

1. Was Jamie eigentlich? (Sie sagt jedesmal "Pöh..."
2. Wie viele Herzen braucht man um Jamie zu heiraten?
3. Wo finde ich die blaue Feder?
4. Wo finde ich den grösseren Rucksack der für 15 Sachen Platz hat?

Wär toll wenn ihr schnell antworten würdet! Thx=)

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 18:39 von Moon

6 Antworten

3. die blaue feder bekommst du wenn du genug herzen bei einer frau hast, dann kommt eine szene mit theodore

4. den großen rucksack bekommst du von martha(kommt ins dorf wenn du dich mit dem doktor alex angefreundet hast), du musst bei ihr ca. 3 herzen haben und dann mit garn, NICHT mit wolle in die klinik gehen, dann kommt eine sznene wo sie dich fragt ob sie den rucksack vergrößern soll.
hoffe, dass ich helfen konnte=)
LG

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 18:58 von RocknAngel

1. die frage ergibt keinen sinn "was jemie eigendlich" xD
2. ab 8 herzen dann brauchste noch die blaue feder.. aber ich würde dir abraten jemie zu heiraten weil ,wenn du sie heiratest das spiel zu ende ist.dann kannste kein baby mehr bekommen und garnichts mehr machen, ich würde warten bis somer ist... guck mal bei tipps+cheats unter dem beitrag heiraten dann ließ dir mal mein beitrag durch, der wird dir helfen

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 19:13 von chriss-x

aso.. falls mein beitrag dir geholfen hat dann drücke bitte unten auf "ja" :)

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 19:18 von chriss-x

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
3. für die feder brauchst du 8-10 herzen bei einem mädchen (kann auch jamie sein), ein haus level 3 (dafür brauchst du ein herz bei woody), damit woody dir ein doppelbett verkauft und dreißig musiknoten nachdem du das alles hast kommt am nächsten morgen wenn du das haus verlassen willst eine szene wo der bürgermeister mit dir zum mondberg geht den du besteigen musst. (würde aber am abend vorher speichern, ich weiß nicht was passiert wenn du es nicht schaffst den berg zu besteigen) hoffe konnte helfen :) LG

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 19:45 von little_miss_sunshine

danke euch allen und noch was, die 1.Frage ist was mag Jamie habs falsch geschrieben sry

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 20:46 von Moon

Macht ja nichts=)
Jamie liebt/mag/hasst:

Sie liebt: gol. Eier, gol. Milch
Sie mag: versch. Gemüsesorten, Marmelade
Lehnt ab: normale Milch

Aber falls du sie heiraten möchtest würde ich dir dazu abraten, weil nachdem ihr geheiratet habt ist das Spiel vorbei
!---> kein Kind

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 22:30 von RocknAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)